Schlagwörter

, , , , , ,

der Volker mehlt nobody:

    Notebookwerkstatt Chemnitz volker@computerinstruct.de
    Guten Tag Herr Cimala,
    löschen Sie meinen Namen aus Ihrer Webseite.
    Ich habe weder eine Frau Hofmann noch mit diesem U-Boot zu tun.
    Danke und
    mit freundlichen Grüßen, Volker Schultze-Lukács

Wizo? Was hat nobody denn in „Na klar ChemnitzUnrechtes gepinselt?

    User Bob hat vorhin gefragt, ob auch Karl-Marx-Stadt im neuen 17. Toitschland liegt. Aber selbstverfreilich, denn als nobody die Karte gezeichnet hat, wusste ich schon von der russischen U-Boot–Aktion der „Freie Patrioten – Gruppe Chemnitz Erzgebirge“, einer buntgemischten Clowns­truppe von Hardcore-Nazis, Reichsdeppen und schreib- und leseschwacher PEGIdioten wie Sandra Hofmann aus Dresden, aka yaniara, alias Irrer lyniel von den Killerbunnys, oder Volker Schultze-Lukács (der Volker) aus Chemnitz Sonnenberg.

Also da steht, dass der Volker zu den Pegidioten gehört und der Volker sagt am 27. September 2015 auf seinem
fp1
klassenkonformen VK
:
fp0
und als Volker1975 @VolkerSLC zwitschert er so:
fp2
und das ist doch das Logo der Freien Idioten. Jedenfalls finden es Google so über die Imätsch-Suche, wenn man dem Volker sein Zwitscher-Profil-Logo rechts anklickt:
fp3
Und so findet man auch gleich die Sandra Hofmann, die der Volkerweder hat„. Und dann schreibt der Volker so Sachen wie: „Ein Teil unserer Jugend ist Extrem untergebildet und linksversifft, das es schwer wird Deutschland zu retten!“ Und nobody schreibt: „schreib- und leseschwach“ … passt doch 😎

Und nobody hat nicht gesagt, dass der Volker am U-Boot mitgebastelt hat, oder es im Schlossteich von Chemnitz versenkt hat, sondern nur, dass es wer aus der buntgemischten Clownstruppe der Freien Idioten war und das weiß inzwischen sogar die Bullizey in Chemnitz und nobody weiß das mit dem Volker und den Freien Idioten.

nobody hätte es auch kürzer machen können: Nöö, hier wird nix gelöscht und die Letzte, die das per einstweiliger Vergnügung hier versucht hat, die braucht jetzt einen guten Strafverteidiger :mrgreen: