Schlagwörter

, , , , , ,

Wieder nüchtern? Nadija hat gestern angekündigt, dass sie sich erst­mal mit Wod­ka voll­laufen las­sen will. Andererseits ist da Oleg Mezentsev. Der ist in­teres­sier­ten Usern gestern viel­leicht aufge­fal­len, weil er nicht von Nadijas Seite ge­wichen ist.
oleg1
Vor dem Schoggi-Prez haben die beiden Hübschen ja noch auf artig gemacht
oleg2
aber nur ganz kurz, denn Peter weiß ja Bescheid
oleg3
Jetzt aber … weggucken 😛
bussibussi
Bussi, Bussi ❤ … Die Beiden kennen sich schon aus der Schule, der Of­fi­ziers­schule und wie gut sie sich kennen, verrät Nadijas Blick …
blickoleg
Na, wer isses? Damit sich die beiden Liebscher wenigsten ab und an mal wäh­rend Nadijas Knastzeit in Russland sehen können, war Oleg offiziell bei den An­wälten als „Assistent“ beschäftigt.

nobody weiß ja nicht, wonach Nadija schon auf dem Heimflug im Cockpit sehn­süchtig Ausschau gehalten hat, ob nach dem Wodka oder Oleg oder ob sie ein­fach nur glücklich war, wieder fliegen zu können
cockpit
aber ich hoffe Oleg und Nadija hatten so oder so Spaß 😎 Da fällt mir ein alter Witz von Radio Eriwan ein … nein, nicht jetzt.