Schlagwörter

, ,

Laberdoof ist Vladdies
Sockenpuppe fürs Äußere und weil Vladdie grad viel außer sich und Russland ist … Syrien und so … hat Laberdoof viel zu tun. Damit Laberdoof nicht alles selbst doof labern muss, hat er auch eine
Sockenpuppe, die für ihn doof labert, dat Marieche. Sockensocken­püpp­chen Marieche schimpft grad wie eine donnernd guckende Kuh viel mit Euronews.

Nun hat ihr Pjotr Fedorow geantwortet und gesagt:

    Ich denke, es liegt an unbewusster Russophobie, die einigen englisch­schrei­ben­den Journalisten eigen ist … Alle Euronews-Mitarbeiter stehen unter star­kem Informations­druck der westlichen Mainstream-Medien, die ob gewollt oder nicht am Informationskrieg gegen Russ­land teilnehmen (SPUTINKI)

Pjotr Fedorow ist nicht nur stellvertretender Aufsichtsratschef von Euro­news, sondern auch Leitender Direktion bei VGTRK, der rus­si­schen Staats­me­dien-Holding, also
Sockenpuppe von Oleg Dobrodjev und der ist
Sockenpuppe von Nikolai Nikiforov (Minister für Massenmedien) und Nikiforov ist
Sockenpuppe von Vladdie 😛

Vladdie führt gerade Sockensockenpuppenselbstgespräche … das nimmt kein gutes Ende.