Schlagwörter

, ,

nobody hat sich gedacht: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte … und drum habe ich auf Europa die Nazi-Standarte in die Länder gerammt
nazeu
(zum Vergrößern anklicken) in denen die Popo-listigen

  • 15% und mehr Wählerstimmen errungen haben oder nach letzten Umfragen erzielen werden (mehrere Nazi-Parteien im jeweiligen Land zusammengefasst)
  • und/oder bereits an der

  • Regierung beteiligt sind.

Das zweite Kriterium führt zu krassen Ergebnissen, wie man an Griechenland sieht, wo die ANEL keine 4% erhielt.

Warum 15%? Das ist IMHO die kritische Masse Nazi, die eine Demokratie ge­ra­de noch aushalten kann.

Die Karte habe ich nach bestem Wissen und Gewissen angelegt, ohne Manipu­la­tion, wenn man mal davon absieht, dass mein Verständnis von „Nazi“ nicht un­be­dingt mit dem vom Brockhaus übereinstimmt. Aber für mich sind eben die von der SVP ebenso Nazis wie die FPÖ, AfD und Le Pen und UKip. Die verlinkte Wiki-Liste der Popo-Listigen ist nicht vollständig und nicht aktuell.

PS: Vor einem Jahr gab’s hier schon mal „Adolfs Rache“ … wer vergleichen will 👿

Werbeanzeigen