Schlagwörter

, ,

Als eine einsame Schneeflocke über dem Mittelmeer auf dem rechten Cockpit­fens­ter landet (1. ACARS),
denkt sich der Pilot von MS804: Ich muss mal aufs Klo. Beim Kacken hat er sich eine Kippe angemacht. Zum Abbuzze legt er die Kippe auf der Klopapierrolle ab. Nach dem Abbuzze schlurft er mit Fluppe in der Fresse ins Cockpit zurück. Als die Zigarette aufgeraucht war, hat er den Glimmstengel dem Copiloten gegeben und im Scherz gesagt: Schmeiß aus dem Fenster. Der FO tut wie ihm geheißen und schiebt das rechte Fenster auf (2. ACARS)
Oh, Scheiße! Keine gute Idee. Und macht das Fenster wieder zu (3. ACARS).
Wo ist bloß der Aschenbecher? Mist! Voll! Also hat der Copilot die Kippe auf der Mittelkonsole ausgedrückt. Derweil fängt im Klo hinter dem Captain die Klo­pa­pier­rol­le an zu brennen, weil glühende Asche von der Ziggi des Pilo­ten drauf ge­fal­len ist, wäh­rend er … siehe oben. Es qualmt (4. ACARS).
Kurz darauf qualmt es auch in der Avionics Bay (5. ACARS),
weil die Kippe doch nicht aus war und von der Mittelkonsole da rein gefallen ist. Der Compi für den Autopiloten fällt aus (6. ACARS).
Die zentrale Flugkontrolle fällt aus (7. ACARS).

Na den Rest kennen wir noch nicht, aber der Anfang passt perfekt.
schissfiel
Die Story sollten sie auf Zigarettenpackungen abdrucken.

Advertisements