Schlagwörter

, , , ,

Wie ist der aktuelle Stand? Wenn nobody richtig mitgezählt hat, wurde MS804 gestern dreimal gefunden und ein viertes Mal dementiert. nobody bleibt bei sei­nem grünen Punkt. Mir scheint hier ein Kommunikationsproblem der Chaos-Grie­chen vorzu­liegen und der wie immer nicht durch­blickenden Christiane Amanpour von CNN, denn deren Gezwitscher ist Ursprung des letzten Dementis. Egyptair selbst hat nicht demen­tiert, nur die Chaos-Griechen und die Walk like Staats-Ägypter. Auf der Web­seite von Egyptair wurde am 20. Mai 2016 die Meldung wiederholt, dass Trümmer von Flug MS804 gefunden wurden.

    EGYPTAIR FLIGHT MS 804
    The Missing Aircraft of EGYPTAIR Flight number MS 804 PARIS CAIRO
    20/05/2016
    EGYPTAIR resource stated that the Egyptian Ministry of Civil Aviation has just received an official letter from the Egyptian Ministry of Foreign Affairs declaring the finding of wreckage of the missing aircraft No. MS 804 near Karpathos Island.

hammerhead
Sicher wird das auch bald ein fünftes Mal dementiert. Aber: Wann ist zuletzt ein Flieger ins Mittelmeer gestürzt? Richtig! 25. Januar 2010, Beirut, Ethiopian-Airlines-Flug 409. Stammen dann die beiden gestern gesichteten Schwimmwesten von Ethiopian-Airlines-Flug 409? Oder verstecken sich die Passagiere von MS804 bei denen von MH370 und tarnen sich als Dosenfleisch. OMG!

Advertisements