Obwohl sich das Ergebnis des ESC 2016 perfekt für Verschwörungstheorien eignet, musste
nobody
bis 12:30 h MESZ warten, bis endlich der irre Schorsch der Popotanzschau erklärt, was Sache ist. Da war die Komsomolskaja Prawda schneller. Die hatte schon um 8:30 h Moskauer Zeit die Schlagzeile rausgehauen: „Как европейское жюри украло у Лазарева победу“ (Wie die Europäische Jury Lazarev den Sieg gestohlen hat). Schorsch greift tiefer ins Gemächt oder Arschloch:
- Man stelle sich einmal vor, Russland wäre mit einem revanchistischen Trauerlied über seine Millionen Toten infolge des deutschen Überfalls im Zweiten Weltkrieg angetreten! Niemals hätten die Verantwortlichen der Europäischen Rundfunkunion ein solches Lied zugelassen und ganz nebenbei angemerkt ist Russland auch weit davon entfernt, derartige politische Mätzchen zu veranstalten. Wenn aber die Ukraine aus durchschaubaren propagandistischen Motiven – gesteuert durch ein Heer US-amerikanischer PR-„Berater“ und Agenten in Kiew – eine Sängerin an die Front schickt, die Stimmung gegen Russland verbreiten soll, dann drückt die EBU beide Augen zu.
Dass es die Enkel und Erben der Nazis sind, die heute im NDR und den gleichgeschalteten Mainstreammedien wieder derartige Propaganda betreiben, ist besonders geschmacklos, passt aber nahtlos zur aktuellen NATO-Aufrüstung an der Ostfront. Hinter dem pathetischen Geheule der ukrainischen Sängerin Susana Dschamaladinowa verbirgt sich eine Propagandamasche transatlantischer Volksverblödung, die wir in jedem Konflikt wiederfinden, über dessen Hintergründe die deutsche Öffentlichkeit in die Irre geführt werden soll: Ursachen und Wirkungen werden entweder verschwiegen oder komplett auf den Kopf gestellt.
Da hat der Schorsch recht, wenn man sich ansieht, welche Abwehrgeschütze gegen den russischen Volkshelden aufgefahren wurden und ihm keinen einzigen Punkt gegeben haben (in der Klammer dahinter, welchem „Land“ die Jury 12 Punkte gegeben wurden):
Belgien (Australien)
Bulgarien (Armenien)
Deutschland (Israel)
Holland (Australien)
Israel (Ukraine)
Italien (Spanien)
Kroatien (Australien)
Litauen (Australien)
Österreich (Australien)
Polen (Ukraine)
Schweden (Australien)
Serbien (Ukraine)
Spanien (Armenien)
Tschechien (Schweden)
Ukraine (Litauen)
Das ist dann ja wohl eindeutig. Die meisten Siegdiebe haben für AUStralien gestimmt und wenn man die ersten drei Buchstaben umstellt, dann haben wir den Feind gefunden: USAtralien
Waaahhh! So ein Riesenpamphlet. Das hat sie schwer getroffen. Schön. Gleich mal reintrollen nachher 🙂
Russland um den ruhmreichen Sieg betrogen und Musik-Deutschland wieder Letzter. Es reicht . Russland u. Deutschland brauchen den Schulterschluss gegen den Rest der Welt. Putin u.BK Merkel sollten sich mal in Jalta ( Krim ) treffen u. beraten .Die Landkarte von Osteuropa aber mitbringen .
Dieser Schulterschluß ist leider real existierende Wirklichkeit.
Jeweils auf Augenhöhe, bilden doch beide Länder den Bodensatz der zivilisierten Welt – nicht nur in geistig-moralischer Hinsicht.
Hier ist noch so ein Meistergeist am Werk:
Kleine Ergänzung
„Dass es die Enkel und Erben der Nazis sind, die heute im NDR und den gleichgeschalteten Mainstreammedien wieder derartige Propaganda betreiben, ist besonders geschmacklos…“
usw usf bla bla bla;
vom Enkel und Erben Stalins.
Es kommt der Tag, wo das ekelerregende und zum Himmel stinkende Lügengebäude namens russische Politim krachend zusammenstürzen wird.