Schlagwörter

, , , , , , , ,

Nee, wat bin ich froh, dass nobody niemand ernst nimmt 😛 Sonst erginge es mir womöglich wie dem Käskopp im Frittenland, dem Jansen aus Brügge (BTW: wun­der­schöne Stadt … fahren Sie mal übers Wochenende hin), der auf seinem Blog whathappenedtoflightmh17 alle Pros und Contras zusammenträgt. Jansen be­rich­tet natür­lich auch über das neue Video, und zwar durchaus kritisch. Auch ihm sind die fehlenden Spuren der Panzerketten vom 15. Juli 2014 aufgefallen. Was er zum Wetter, der Bewölkung schreibt, ist allerdings Quatsch … anyway … sofort kommen die Russentrolle aus ihren Rattenlöchern entlang der Kremlmauer rausgerannt und erklären wundersame Dinge.

Ein Andrew fragt z.B. am 12. Mai 2016 um 20:51 h:

    I would like Ukraine to explain where BUK 131 from the 156th Regiment is right now.

Andrew geht es wohl um die russische 332-BuK der 53. Luftabwehrbrigade aus Kursk und er versucht mit einer ukrainischen 131-BuK abzulenken O_o.
dreier
H.L. meint am 12. Mai 2016 um 17:54 Uhr:

    Another manipulated video?
    If I pause at 0:46 and click forward slowly, the cabin’s roof suddenly dis­appears for a short time!

Also nobody hat den Clip Frame für Frame durchgeklickt, vom ersten Auftauchen des Trucks (00:38.438) bis er aus dem Bild ist (00:49.182) … ich sach Ihnen: das war vielleicht ’ne Scheiß Arbeit, weil das mit 29,97 fps kodiert ist 😯 AME­RI­KANISCH! CIA! Nöö: cropipic von Windoof … steht ja da am unteren Bildrand … ein beschissenes Programm, das der unbedarfte User wohl gewählt, um vom Windoof-Phone auf YouTube zu uppen. Wie dem auch sei … der Clown meint vielleicht die Stelle bei 00:46.713, wo der Truck in den Baumschatten fährt, aber da fehlt kein Frame. Das sind alles stinknormale P-Frames, bei denen immer was fehlt … das erklär ich nicht … besser für Vts 😎

Und dann die ärmsten der Armen, die Mods bei Bellingcat. Die müssen ja Nerven wie Drahtseile haben. Also noboby könnte das nicht. Ich könnte den Scheiß, den die Russentrolle da absondern, nicht freischalten. Nachher glaubt noch jemand, nobody würde den Mist selbst glauben.

Greg Rabinovich sieht z.B. nicht die Nummer der Firma Строймеханизация auf gelbem Grund aus dem Paris Match Bild:
pmbild
Also nobody findet, dass man die dafür, dass es sich um ein Video von so be­schis­se­ner Quali handelt, ganz gut erkennen kann:
Buk_4_missiles
Nachdem einige Bellingcat-User dem Rabinovich geraten haben, er möge zum Augenarzt gehen, kommt Kremlratte Mike am 12. May 2016 zu Hilfe und meint:

    Sorry, the towing truck can be the same.
    But the semi trailers are different.

Warum die Tieflader unterschiedlich sein sollen, habe ich nicht ganz ver­stan­den. Hat was damit zu tun, dass der Trailer vom Volvo-Truck bisher immer rote roll off plates hatte und die würden im neuen Video fehlen. Also nobody meint, diese Auffahrrampen sind ganz schön rot 😎
rampen
HINWEIS: ich habe den Farbkontrast im Screenshot zwar erhöht, aber das RGB-Verhältnis nicht verändert.

Und dann kommt endlich ein echter Clown, so einer aus dem Circus. oui oui am 12. Mai 2016, ungekürzt, weils so hübsch ist:

    when I was twenty my first job was to drive a truck , a big one , in a circus
    once i hurt the branche of a tree , slowly , very slowly , with the top of the trailor , but broken .
    Trees are moving a lot after a huge truck and if a branche is lower than the truck before it is no more after , and if there is a net on the top of the truck what’s the height of these pending branches after this buk ?2pustekuchen twice the van ?
    how can they still be there , why don’t they move a little , just a little , it’s a so big truck

Wie kann man dagegen noch argumentieren? nobody geht such a big Puste aus :mrgreen:

Advertisements