Schlagwörter
War ja nicht viel los gestern bei der PEGIDA auf dem Merkelmusswech in Dresden. Keine 3000 Nazis haben ihre braunen Ärsche aus dem Sachsensumpf hochgeschwungen, eher um die 2500, sagt Durchgezählt. Dabei ist gestern ein Star aufgetreten: Hans-Thomas Tillschneider, seit gefühlt 20 Jahren schon Star bei den PIssern vom gleichnamigen Netz und gestern der erste NSAfD-Mandatsträger auf der PEGIdioten-Bühne. Till Eulenschneider hat sich gleich mächtig ins Zeuch gelegt und gefordert, dass Butz Lachmann das „Bundesverdienstkreuz Erster Klasse“ verliehen werden solle und prophezeit: „Ungarn ist frei, Österreich ist gerade dabei, sich zu befreien, und es dauert nicht mehr lange, dann wird auch Deutschland frei sein!“ (Frankfurter Rundschau). Wie die Sächsische Zeitung zu berichten weiß, wird am Pfingstmontag die Finstertitte wieder die Festung Europa stürmen und unbestätigten Gerüchten zufolge fordern, dass der Koksdealer Lutz Bachmann Bundespräsident wird.
Auf solche Peinlichkeit kann man nur mit einem peinlichen Bild antworten. Selbst von ihm auf FB gepostet, daher kein Problem. Das ist doch die wahre deutsche Elite: Der Wurst-Lutz, der ausschaut wie 65 (waere ja kein Problem, aber der Typ ist angeblich 42) und seine Ficky-Vicky.
Leider wird das kleine Huendchen auch bald so wie unser neuer Volksheld auschauen, wenn es das Dosenbier vom Lutze (linke Hand) taeglich zum Fruehstueck nimmt. Wenn jemand deas Huendchen adoptiert, ist die Vicky natuerlich gratis als Zugabe dabei. War uebrigens blond zu ihren besseren Zeiten…..
mal unter uns:
Das Bundesverdienstkreuz hätten wohl eher blogger wie Du (oder zB criticusnixalsverdruss) verdient – ernsthaft.
hier mal der passende Orden für diese Gallionsfigur des white trash:
Habe mir am Morgen mal das Video mit der Rede von Herrn Tillschneider gegoennt. Kan man den Idioten nicht einfach nach Rumaenien abschieben. Der sitzt jetzt in einem deutschen Landtag und verlangt das Bundesverdienstkreuz fuer einen Kriminellen. Eigentlich unfassbar…….Warum ist der Typ denn eigentlich Islamwissenschaftler geworden?