Schlagwörter
5. Kolonne, Baltikum, Dänemark, Europa, Finnland, Georgien, Kanada, Medien, Polen, Remember, Russland, Schweden, Ukraine, USA
Nachdem Schulzes Geschichtsdurchfall den Enddarm von SPUTINKI freigeblasen hat, kommt …
Stephen Cohen wie der nie enden wollende Bandwurm aus Vladdies Arsch gekrochen und wärmt bei SPUTINKI die alte Mär auf, wonach die NATO Russland immer näher rückt … Sie kennen den Wurzelrussen Stephen Cohen nicht? Wer Cohen nicht kennt, hat’s Leben verpennt Cohen würzt seine alte Leier neu mit:
- Heranrücken der Nato an Russlands Grenze ähnelt Vorgehen Nazideutschlands
Die von den USA angeführte Allianz vergrößert in unmittelbarer Nähe der russischen Grenzen rasant ihre Macht zu Lande, zu Wasser und in der Luft … „Dieses Vorgehen der Nato kann die Bevölkerung von Russland an die Invasion von Nazideutschland im Jahr 1941 erinnern – das letzte Mal, als solche feindlichen Kräfte an den Grenzen des Landes zusammengezogen wurden“, betont Cohen.
Die Frage besteht darin, inwieweit die Nato und die USA gezielt einen Krieg gegen Russland anstreben, ob ihr Vorgehen bewusst ist oder sie unbewusst vorgehen, quasi „in einem Traum“, sagt der Experte abschließend.
Und dazu das köstliche SPUTINKI-Foto
„Ich kann sie schon sehen“
Lieber Bandwurm aus Putins Arsch! Das Problem ist nicht, dass die NATO dem russischen Bären auf den Pelz rückt, nicht einmal, dass die jetzigen Frontstaaten des Baltikums (2004) und Polen (1999) vom alten Unterdrücker abgerückt sind, sondern dass sich Russland nicht bewegt und deshalb der Vorgarten von Sarah Palin samt Alaska Russland/Sibirien in der Art einer Kontinentaldrift immer näher kommt und das schon seit 1959, als Alaska nicht nur der Union beitrat, sondern damit automatisch auch der NATO.
Und dann die kriegslüsternen Kanadier, die mit ihren Kanadiern zu den Russen rüber paddeln könnten … die sind sogar NATO-Gründungsmitglied, genau wie der Frontstaat Norwegen und die dänischen Kriegstreiber … häää? Na Grönland ist dänisch und die Eskimos paddeln auch.
Demgegenüber ist die NATO-Türkei (Mitglied seit 1952) von Russland weggerückt, als sich Armenien, Aserbaidschan und Georgien 1991 aus der UdSSR/GUS verabschiedet haben und zum Pufferstaat wurden … naja, zumindest Georgien … die anderen sind Vasallen geblieben. Hamwer auch nicht geheult … erst als die Russen in Georgien einmaschiert sind … so wie später … noch nicht lange her … in die Ukraine und ich meine nicht nur die Krim.
So geht es jedem Russland-Frontstaat, der nicht der NATO betritt. Das wissen auch die Schweden und Finnen. Was glaubste, wie schnell die in der NATO sind, wenn die NATO ihren inoffiziellen Schirm über den Beiden zuklappt … so schnell kannste gar nicht guggen.
Ich mein, dieser Propaganda-Scheiß ist ja nicht für Вася Пупкин in Wladiwostok, sondern für den toitschen Otto NormalDummDödel. Und das hat Methode, denn ein Russe geht nicht mal aufs Klo ohne Plan. Und gerade ist die Zeit günstig für den russischen Stuhlgang.
Die Generationen, die noch was von Krieg erzählen konnten, sind ausgestorben. Meine geliebte Omi ist tot, die zwei Weltkriege überlebt hat und mit ihren Töchtern dabei zusehen durfte, wie Opi, der als Bauer nie eine Waffe in Händen gehalten hat, von den Russkis erschossen wurde und sich wie zehn Löwinnen auf die Kalaschnikows geworfen hat, als die Mutti und Tante an die Wäsche wollten, die sagte immer, wenn ich sie fragte, ob sie keinen Hass auf die Russen hat: War halt Krieg … und zuckte mit den Schultern.
Ihre Tochter, meine Mutter, ist tot, genauso wie mein Vater … OMG! Ich bin Vollwaise 😛 … nun ist die Generation an der Reihe, die es noch von den damaligen Kriegern aus ersten Hand erfahren hat. So wie nobody
und bald bin ich auch Geschichte und dann? Dann ist die russische Geschichtsschreibung an der Reihe und erzählt uns einen vom Pferd.
Und wozu das Ganze? Вася Пупкин ist bald wieder kriegsbereit. Die russische Inlands-Propaganda leistet 24/7 ganze Arbeit. Muss nur noch die Artillerie den Sturm nach Westen vorbereiten … den Rest erledigt der Wodka.
Wir sind längst im Krieg … es fühlt sich nur anders an als bei unseren Vätern und Großvätern.
Ich sach ja. Die müssen den Großen Vaterländischen Krieg proklamieren. Anders kriegt man einen Russen nicht aus seiner Schwarz-Brennerei oder hinterm Ofen hervor.
Und Russland angreifen ? Das ist so blöd wie Star Trek spielen:
Russland – Unendliche Weiten …
Roter-Stern-Zeit 07-05-Zwo-Null-Eins-Sechs.
Dies sind die Abenteuer von NATO-Enterprises.
Ohne WARP-Antrieb aussichtslos.
Ein russisches Lied sagt es: „Степь да степь кругом Путь далёк лежит. В той степи глухой Замерзал ямщик“