Schlagwörter

,

Akademia_FSBDie Geschichte ist unglaublich. nobody erzählt trotzdem bisschen was davon, damit der Zivilist weiß, der Westen kommt nicht auf der Brenn­sup­pe da­her ge­schwom­men. Wer Zivilist ist? Egal … wenn sie wollen, nennen Sie ihn Migrant, oder selberdenken, oder Oxy … Hauptsache Alfred weiß es und er wird schon wissen, wer gemeint ist, denn er kommt schon mal in den kosmos guggen, um sich schlau zu machen, z.B. über Tippfehler am Freitag oder so, gelle?! So bin ich auch auf den Clown gestoßen. Der Purrrsche muss frisch von der Akademie kommen.
eid
Macht noch viele Fehler, nicht nur in den drei Fremdsprachen. Geht streng nach Lehr­buch vor. Wenn er direkt nach der Schule angefangen hat, muss er jetzt um die 24 Jahre alt sein. Spezialgebiet: Luftwaffentechnik. Daher auch sein erster ursprünglicher Einsatzort. Dort aufgetaucht September/Oktober 2015. Das ist nicht weiter spannend. Spannend ist, dass die Neuen direkt von SPUTINKI in Berlin aus geführt werden.

Wer Spaß dran hat, wird anhand der in obigem Text „versteckten“ Hinweise schnell rausfinden, wer gemeint ist und genau das ist die Absicht in dem Senf.