Schlagwörter

, , , ,

Die Huffington Post ist eine Scheiß-Seite, nicht nur technisch, aber zumindest das englische Original ist lesbar. Da ist nobody sogar registrierter user 😎 Die toitsche HuffPost hingegen kannste voll in die Tonne treten. Nicht wegen wer dort pinselnden Muselpitze, son­dern ganz allgemein. Ich hoffe, deren Autoren kriegen keine Knete für den Müll, der da ver­öffentlicht wird.

Seit ein paar Wochen müllt da ein Michael Gruber, heute mit „Warum ein AfD-Mann jetzt mit der größten Nazi-Jugendorganisation Europas ge­mein­sa­me Sache macht„. Ist Ihnen schon mal aufge­fallen, dass in der HuffPost nur Fragen gestellt werden? Fragen ohne Frage­zeichen. Fragen, die kein Schwein interessiert. Fragen, die zudem Falsches unter­stellen. Fragen, die nicht be­antwor­tet werden. Fragezeichenjourmalismus total.

Wer ist nun (1) der AfD-Mann aus der Frage und (2) wer die „größte Nazi-Jugendorganisation Europas„?

(1) ist Jan Wenzel Schmidt, Landesvorsitzender der Jungen Alternative und AfD-Landtagsab­geordneter in Sachsen Anhalt.
(2) soll die „Identitäre Bewegung“ (IB) sein.

Zu Schmidt kann man nicht viel sagen … hier mit seinen Nazis von der IB.
Jan Wenzel Schmidt
Das ist der, der dem Poggenburg immer aus dem Arsch raus­hängt (müs­sen Sie mal drauf ach­ten, wenn der Poggen­burg sich um­dreht 😆 ) und über des­sen Be­zie­hung zur IB hat der MDR ja ges­tern ge­nug ge­sagt. Das hat der Pla­giat-Clown Mi­chael Gru­ber nur schnell umge­pin­selt. Egal … aber was ist an der IB denn groß?

Das sind in Schland 300 bis 400 Feierabend-Terroristen, darunter die schräg singende und messernde Kampf­lesbe Melanie Dittmer (*28.09.1978 in Höx­ter, Dersdorfer Str. 31, Born­heim … damit sie nobody nicht wie­der ver­lo­ren geht :mrgreen: ). Die Ditt­mer wollte aus­weislich meiner wie stets un­in­formierten Kreissägen auch in die AfD.

Der Plagiatus Gruber beantwortet die Frage nach dem „Warum“ nicht. Muss nobody wieder ran: IB und AfD ist eine Nazi-Scheiße, so einfach ist das. Aber die IB ist nicht groß, es sei denn, Vollpfosten wie Michael Gruber schrei­ben sie groß. Groß, das ist Putins Nazi-Naschi mit rund 300.000 Schlägern und der Dildo-Maria mit ihrer Bombe und dem Dmitri aus D’dorf.