Schlagwörter

, , , , , , ,

Kremlratte Alexander Neu, der für die LINKE und Vladdie im Verteidi­gungs­aus­schuss des Toitschen Dumm­DödelBun­des­tages sitzt, hat auf SPUTINKI mal wie­der ein In­terview. Geht um die pöhsen Ami-Panzer im Osten von die NATO. Aber was die Kremlratte zu kamellen hat, interes­siert kein Schwein. nobody in­ter­es­siert das Foto (Link zum Original) zum Artikel „US-Panzer in Osteuropa – MdB Neu: Bundesregierung ist hirnlos konform„:
marplearch
US-Panzer? Jow … irgendwie stimmt’s. Petras Malukas von KaraliausAFP hat das Bild im September 2012 beim Manöver „Maple Arch“ ge­knipst und wie der Fachmann   🙄 unschwer er­kennt, ist darauf die „Karaliaus Mindaugo hu­sa­rų batalionas“ zu sehen. Damit sich die Kanadier auf dem Truppenübungplatz in Pabrade richtig wohlfühlen, haben die Wölfe extra ihre M113 ausgemottet. Die Sperrholzkisten sind auch das einzig Amerikanische auf dem Foto … nein, nobody sieht noch etwas 😎 noch älter als die M113.