Eigentlich ist die SPUTINKI-Schwachsinns-Propaganda nur was für Schwachsinnige Vollhonks, aber davon gibt es genug, nicht nur den geisteskranken Karl Robold. In den „Kommentaren“ bei SPUTINKI feiern die abgefuckten toitschen DummDödel gerade ihr Stelldichein. 54.324 haben Angie und den falschen Terroristen inzwischen allein in Deutschland auf SPUTINKI gesehen (13:15 h MESZ … is ja wieder Sommerzeit). Auf der inglitschen Russenkacke sind es nochmal 14.150 und im Follow-Up „Media Refutes Reports About Merkel’s Selfie With Brussels Terrorist“ 4.262 potentielle DummDödel (nur einer von 13 Kommentaren erkennt, dass nicht der Marokkaner Najim Laashraui auf dem Foto abgebildet ist).
Die Kommentare der toitschen Vollnazi-DummDödel-Klicker bei SPUTINKI gehen in die Richting: „Er hätte es aber sein können“. Ein paar Beispiele:
- Hasipapa: …eigentlich egal, denn Frau Merkel hat alle eingeladen. Mit oder ohne Selfie.
- SitaDroowan
Allein die Möglichkeit, es hätte sein können, bietet doch Sprengstoff genug. - Germane
Möglich wäre es bei der Zonen-Wachtel! - Der Alte Fritz
Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Nase, Mund, Ohren verglichen, würde ich sagen ist derselbe. Selbst wenn ers nicht ist, die Gegenüberstellung symbolisiert alles, was derzeit in Europa vor sich geht.
usw. BTW: Die VT wurde von Nazis via Fuckbook in die Welt gesetzt und von SPUTINKI liebend gern aufgegriffen. nobody
behauptet sogar, dass SPUTINKI den Nazis diese VT gesteckt hat. Gibt ja genug Russentroll-Nazis im toitschen Netz.
Vielleicht liest das hier ja ein netter Anwalt in Berlin und pinselt für den Syrer Anas Modamani (der auf dem SPUTINKI-Foto zusammen mit Angie zu sehen ist) umsonst eine Strafanzeige gegen die Russenärsche … Volksverhetzung, Verleumdung etc. Die Begründung kann er bei der BLÖD nachlesen.
die BLÖD ist eigentlich gar nicht so blöd