Schlagwörter

, , , , , ,

In meinen kleinen kosmos isser gesperrt, mein mich stal­ken­der Privat-Troll Gert Ewen Ungar. Also mehlt er mich zu. Vor einer halben Stunde:

    Schatz, ich möchte mal anmerken, dass bei deiner „Bericht­erstattung“ über die Nazi­schlampe Saw­tschen­ko eigent­lich so ziemlich genau gar nichts ge­stimmt hat. Das Straf­maß wird morgen ver­kündet. Kam hier gerade in den Nachrich­ten.
    Der faux pas mit dem 8. März ist mir noch in humovoller Erinnerung. 🙂
    Tja… bleibst halt ein­fach eine schlicht gestrickte Hete.

Was soll ich bei bei der Menge von ungarschen Fakten davon halten? Will der mich mit sei­nem Troll­rotz an­ma­chen oder über­zeu­gen. nobody lässt sich zwar ungarn :mrgreen: über­zeu­gen aber es geht. An­ma­che geht nicht, ist ver­ge­be­ne Lie­bes­mü­he, weil nobody auf Frau­en steht 🙄

Advertisements