Schlagwörter

, ,

Die Einschlagsenergie bei 500 km/h oder 3400 g (= 33 km/s²) für 6,5 Milli­se­kun­den muss ein FDR laut EUROCAE ED-112 überleben. So sieht der FDR von FZ981 bei ca. 800 km/h aus:
fzdr
Auch wenn sich das Aluhüte und PISAner wie der Anal-ysator nicht vorstellen können: Man kann alles berechnen und die Mathematik einer Hausfrau ist die­selbe wie die eines nobody oder die von Einstein, der BTW kein besonders guter Mathematiker war. Und nobody ist nicht als Jurist auf die Welt gekommen. Regeln bestätigen die Ausnahme: iudex non calculat ist die Regel :mrgreen: sagt nobody als Antwort auf den Schwachkopp mit Aluhut, der trollte:

    Ich bin weder Physiker, noch Flugzeugtechniker oder Luftfahrtingenieur. Aber ich weiß, dass solche Systeme sehr viele komplexer sind, als dass Du sie mit deiner Hausfrauenmathematik berechnen könntest. Genau berechnen kann man das wahrscheinlich gar nicht. Man kann nur ne gute Schätzung ab­ge­ben. Aber Deine Schätzung…naja…?! Aber wenn´s Dir Spass macht, mach doch!

Worauf Du einen lassen kannst. Mir macht Mathe Spaß.