Schlagwörter

, , , ,

Ich sperr das Sackgesicht von Gert Ewen Ungar, teil ihm das auch mit …

    Komm mir nicht mit deinem schwulen Geschwätz. Ich hab nix gegen Schwule, so­lang sie mei­nem Arsch nicht zu nahe kom­men. Kannst du nicht lesen? Das du kein Rus­sisch kannst, weiß ich, aber dann nutz Bing oder Google. Das war der Tweet von Nadi­jas An­walt und ein Link zu einer russischen TV-Sei­te nix Swoboda. Ihr Kremlratten macht so mie­se Pro­pa­ganda. Da­mit kannste die Honks beim Schorsch seiner Popo­tanz­schau be­ein­drucken. Hier keinen. Und gib dir nicht die Mü­he zu an­tworten. Du bist ge­sperrt. Ich bin zu alt für den Scheiß und Clowns wie dich

… und der labert weiter. Hier zwei seiner Trollwixereien nach Sperrung:

    03.03.2016 um 23:54 Gert Ewen Ungar gertewenungar@gmail.com
    93.220.11.197 Antwort auf Nobody.
    Schatz (es ist doch ok, wenn ich dich so nenne, du kennst mich doch auch mit nacktem Oberkörper), dir ist der Kardinalfehler des deutschen Mainstreams passiert: Du hast die Quelle nicht überprüft.
    03.03.2016 um 23:58 Gert Ewen Ungar gertewenungar@gmail.com
    93.220.11.197 Antwort auf Nobody.
    Wenn jemand sowas twittert, dann musst dir doch als weit gereister Boheme sofort auffallen, da stimmt was nicht. Muss ich nochmal nachgucken.
    Genau so kam ich ja zu meiner Rolle, die du mit dem Wort Troll umschreibst . Ich hab mal nachgeschaut, ob das stimmt, was hier so erzählt wird über Russland. Und es stimmt natürlich nicht.
    Schatz, ich bin mir sicher, wir werden uns im Laufe der Zeit lieben lernen.

Faselt was von Quellen. Wenn der Anwalt von Nadija den Termin 8. März nennt, über den ich schon am 18.02.2016 gepinselt habe, und das russische Fernsehen und, wie ich jetzt gefunden habe,trollgirl auch die russische Nachrichtenagentur Interfax und keinem fällt auf, dass der 8. März angeblich Feiertag in Russland ist, dann ist für mich das Thema Quelle gegessen.

Und wenn es einem russischen Richter gefällt, sein Urteil an einem Feier­tag zu ver­künden, dann ist das auch OK, denn angeblich ist die Justiz ja auch in Russ­land unab­hängig.

Was ist schlimmer als ein Troll? Ein schwuler Troll :mrgreen:

Advertisements