Schlagwörter
Ich sperr das Sackgesicht von Gert Ewen Ungar, teil ihm das auch mit …
- Komm mir nicht mit deinem schwulen Geschwätz. Ich hab nix gegen Schwule, solang sie meinem Arsch nicht zu nahe kommen. Kannst du nicht lesen? Das du kein Russisch kannst, weiß ich, aber dann nutz Bing oder Google. Das war der Tweet von Nadijas Anwalt und ein Link zu einer russischen TV-Seite nix Swoboda. Ihr Kremlratten macht so miese Propaganda. Damit kannste die Honks beim Schorsch seiner Popotanzschau beeindrucken. Hier keinen. Und gib dir nicht die Mühe zu antworten. Du bist gesperrt. Ich bin zu alt für den Scheiß und Clowns wie dich
… und der labert weiter. Hier zwei seiner Trollwixereien nach Sperrung:
- 03.03.2016 um 23:54 Gert Ewen Ungar gertewenungar@gmail.com
93.220.11.197 Antwort auf Nobody.
Schatz (es ist doch ok, wenn ich dich so nenne, du kennst mich doch auch mit nacktem Oberkörper), dir ist der Kardinalfehler des deutschen Mainstreams passiert: Du hast die Quelle nicht überprüft.
- 03.03.2016 um 23:58 Gert Ewen Ungar gertewenungar@gmail.com
93.220.11.197 Antwort auf Nobody.
Wenn jemand sowas twittert, dann musst dir doch als weit gereister Boheme sofort auffallen, da stimmt was nicht. Muss ich nochmal nachgucken.
Genau so kam ich ja zu meiner Rolle, die du mit dem Wort Troll umschreibst . Ich hab mal nachgeschaut, ob das stimmt, was hier so erzählt wird über Russland. Und es stimmt natürlich nicht.
Schatz, ich bin mir sicher, wir werden uns im Laufe der Zeit lieben lernen.
Faselt was von Quellen. Wenn der Anwalt von Nadija den Termin 8. März nennt, über den ich schon am 18.02.2016 gepinselt habe, und das russische Fernsehen und, wie ich jetzt gefunden habe, auch die russische Nachrichtenagentur Interfax und keinem fällt auf, dass der 8. März angeblich Feiertag in Russland ist, dann ist für mich das Thema Quelle gegessen.
Und wenn es einem russischen Richter gefällt, sein Urteil an einem Feiertag zu verkünden, dann ist das auch OK, denn angeblich ist die Justiz ja auch in Russland unabhängig.
Was ist schlimmer als ein Troll? Ein schwuler Troll
Was will der Clown eigentlich? Das der 8. 3. Frauentag ist, war hier schon bekannt, als er noch in der Popotanz- Badewanne mit dem Entchen gespielt hat.
Der ursprünglich angekündigte Termin 8. März scheint- wie schon vermutet- tatsächlich der perversen Phantasie der Richter entsprungen zu sein- eine zusätzliche Demütigung Nadjas, wie sie wohl nur Russen und Faschisten beherrschen…. Das sich Unger gern in deren Badewasser suhlt, muss nicht zwangsläufig auf seine sexuelle Orientierung hinweisen; gibt aber einen tiefen Einblick in die Beklopptenseelen der Kreml- finanzierten Propagandashow, die diesen Kasper als ihren Guru anhimmeln.
ich wüsste ja zu gerne, warum ein mit Gert Eben-Unwahr assoziiertes Bild aufgrund dieser Intervention aus den Google-Suchergebnissen gelöscht wurde:
https://www.lumendatabase.org/notices/9415#