Seit Kurzem kann der es den Fremden besorgende Toitsche Adolfs Ein-Hoden-Krampf endlich wieder frei erwerben. Den dazu passenden „Stürmer“ bekommt der Toitsche aber schon länger, sogar frei Haus, auch wenn er es nicht will und mit den Reichswixern von der NSAfD nix am Hut hat. In der Weise werden diese und die kommenden Wochen Wähler in Baden-Württemberg beglückt. Anlässlich der anstehenden Landtagswahl verstopft ein achtseitiges Extra-Blatt des AfD-Stürmers „Polifakt“ die schwäbischen Briefkästen.
Offiziell ist nicht die NSAfD Herausgeber dieser vor Volksverhetzung triefenden rassistischen Nazi-Kacke, sondern die „Vereinigung zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und bürgerlichen Freiheiten„:
Hinter dem „Anagramm“ steckt Josef Konrad aus Bayreuth, der neue Julius Streicher. Josef Konrad-Streicher ist stellvertretende Schatzmeister der AfD Oberfranken und zugleich Mitschaffender des IT-Teams der NSAfD. Mit seiner Werbeagentur Aurum (Bergfriedstr. 15, 95448 Bayreuth) hat Josef Konrad Streicher sogar schon für das EU-Parlament gearbeitet. Wie weit ist eigentlich Bayreuth von Nürnberg entfernt? Ich frach nur vorsichtshalber … die Prozesse gegen die Hetzer von der NSAfD sollten aus pädagogischen und historischen Gründen wieder im alten Schwurgerichtssaal 600 in der Fürther Straße 110 stattfinden.
Seine Stürmer-Zentrale hat Julius Konrad in Leipzig, in der Nikolaistraße 6-10 aufgeschlagen. Den ersten großern Auftritt hatte Josef Konrad-Streicher vor dem AfD-Parteitag, als er im Auftrag vom Gauleiter mit einer Sonderausabe des Stürmer den Bernd Lucke vor die Tür setzte (dazu in der WELT ein paar Hintergründe). Am 18.06.2015 wurde der NSAfD-Stürmer vom Nazi-Portal der Petry-Jünger „Freie Welt“ als Antwort auf Luckes »Weckruf 2015« angekündigt.
Josef Konrad-Streicher hat für den Politfakt-Stürmer viel vom großen Vorbild übernommen. Der Stürmer war bekannt für seine auch als Wixvorlagen für Nazis geeigneten Karikaturen. Von denen finden sich auch drei im Extra-Stürmer für Baden-Württemberg. Neuer Fips des neuen AfD-Stürmer ist Thomas Alwin Müller, Adlerstr. 22 aus Filderstadt …
… dem es besonders die Grapscher von Köln angetan haben
Bei der dritten Zeichnung operiert Dr. „Ali“ unsere Angie:
Philipp „Fips“ Rupprecht hat damals zehn Jahren Arbeitslager für seine Karikaturen bekommen. Die sollten bei Thomas A. Müller auch drin sein.
Die Texte im Extra-Blatt-Stürmer sind olle Kamellen von der Seite des Politquatschquatsch „Polifakt“ und zu 100% PoliShit
Auch Professor Pudding-an-der Wand Meuthen darf wieder über sein Lieblingsthema, die „Kapitulation des Rechtsstaats„, schwadronieren und sogar der Berufsjude Broder
kommt zu Wort. Na dann wissen wir endlich, wo Henryk steht.
Schmeißen Sie die Nazi-Kacke der NSAfD nicht wech. Kleiner Zettel dran mit dem Satz „Strafanzeige wegen Volksverhetzung etc.gegen Josef Konrad u.a. und bringen Sie es zur nächsten Polizeistation.
Mein besonderer Dank gilt dersimi
für Hinweis, Anregung und das Extra-Blatt.
PS: Hab ganz vergessen, das mit dem „Anagramm“ zu erklären. Die Wahl des Namens der „Vereinigung zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und bürgerlichen Freiheiten“ von Julius Konrad Streicher ist eine Anspielung auf das Widerstandsrecht aus Art. 20 Abs. 4 GG. Wenn diese Geschichtsidioten wüssten, wie diese Vorschrift ins Grundgesetz gekommen ist … nobody
hat’s schon mal gesagt: Seid euch nicht zu sicher 👿
Hab das Extrablatt heute im Briefkasten gehabt und mir ist seither ganz übel 😱 (schade, hab noch kein „Kotz-Smily). Ich Habs überflogen und wusste nicht sollte ich lachen oder weinen. Fakt ist….es ist im Müll!!! Und ich wll nieee wieder, dass Leute, die sowas verteilen in die Nähe meines Hauses kommen!!!
Hans-Jürgen Papier und Udo Di Fabio – alles nazis oder was?
Wer sacht denn dat, du Troll
Nun, ist ja ein angebliches naziblatt mit lauter rechtsradikaler Hetze. Beide genannten ehem. Verfassungsrichter stimmen einigen Aussagen des Blattes zu bzw. Decken sich inhaltlich mit der Argumentation des Blattes. Also auch nazis???
Jetzt hör ma zu, du Schwaatlappe. Papier wurde nicht gefragt, ob er in dem Nazi-Blatt abgedruckt werden darf oder nicht und es kommt nicht darauf an, was die NSAfD pinselt, sondern was sie denkt und will. Noch so ein Trollrotz und du bist raus. Capisce?!
*******
admin
: Isch han disch jewarnt! Wir sind hier nicht auf Fuckbook oder einem Parteitag der NSAfD. Da kannste dich austrollen.Habe das Extrablatt gestern gelesen und muss sagen, es ist nicht nur gut gemacht, es ist auch inhaltlich absolut zutreffend.
Geil Titler!
Grüß sie Gott Herr Petschat. Ach Du liebe Zeit, man müsste sie mit auf die Liste nehmen, um sie bei der Sammelklage gegen Volksverhetzung nicht außen vor zu halten. Schließlich haben sie auch ein RECHT darauf, so scheiße behandelt zu werden , wie sie es anderen wünschen!
Und : ja, da dieses Extrablatt umsonst in unseren Briefkästen lag ( im wahren Sinne) kann es ja nur nach dem Geschmack des sparsamen deutschen Kleinbürgers sein. Und das beste daran: es liest sich mindestens genauso gut wie die gute Bild Zeitung, die das Kleinhirn des kleinen Bürgers mit super recherchierten Berichten vollmüllt.
Mir hat nur ein wenig mehr Sex gefehlt. Aber wir haben halt noch keine verwertbaren Bilder aus Köln. Gell?
Ich werde jetzt meinen Briefkasten entweder mit Kernseife gründlichst auswaschen gehen, oder abfackel. Mal sehen.Der Sonntag ist auf jeden Fall versaut.
Mit den wirklich in keinster weise freundlich gemeinten Grüßen verabschiede ich mich hier von Ihnen.
Tusch!
Hans, oder wie auch immer sich so ein aufrechter Deutscher nennt, Dir möchte ich sagen, dass es leider mehr Nazis in hohen Kreisen gibt als die meisten glauben oder gar zugeben wollen. Es ist beschämend , dass in einem Land, in dem Bildung sehr wichtig und auch jedem zugänglich ist, diese an so vielen vorbeigeht. Was ist eigentlich los in Eurem armseligen Dasein. Habt Ihr von Mutti nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen?, Hat Papa Euch zu oft vor Euren leeren Köpfen gestoßen?- Nun ja, mir scheint nicht oft genug.
Was glaubt denn Ihr, warum es uns in Europa so gut geht? Hat vielleicht was mit Freiheit zu tun und auch damit, dass wir davon profitieren, dass jeder auf seine Weise seinen Teil zur Gemeinschaft beiträgt. Glaubt Ihr etwa durch so eine Haltung wie Ihr sie an den Tag legt wird die Welt besser? Nichts gelernt aus der Vergangenheit?
Und noch was an alle Intelligenten. Bitte geht alle am 13.03. wählen und überlegt vorher gut ob wir das was 1933 schon mal begonnen hat nochmal wollen, denn darauf wird es hinauslaufen.
Schade – vor 25 Jahren auf die Strasse gerannt und für Freiheit gekämpft und nun auf die Strasse rennen und gegen Freiheit kämpfen! Irgendwie schizophren! Vor 25 Jahren gebrüllt: Wir sind das Volk! und jetzt schon wieder, um es gegen die Freiheit zu benutzen? Mal ganz ehrlich liebes Nazi-Gesindel: Ihr seid nicht das Volk, ihr seid höchstens völkisch! Und auch an alle, die wenn der Karren in den Dreck gefahren ist wieder sagen: davon haben wir nichts gewusst! – Wenn ihr es nicht blickt, dann haltet doch einfach mal die Klappe!
Der wurde auch bei uns im Badener Land verteilt. Lag auf der Fussmatte neben einem Hundehaufen. Konnte es zuerst nicht unterscheiden… beides braune Scheisse…
Die Frage ist doch: Wie werden wir diese braune Scheiße wieder los? Kaum ist die Mauer weg, schwappt die ganze braune Suppe über unser freies Land. Ich will nicht sagen, dass es im Westen keinen Rechtsextremismus gab, aber das was sich seit der Wiedervereinigung zusammenbraut hat wohl echt was mit Größenwahn oder Geisteskrankheit zu tun. Aber als wir letztes Jahr 25 Jahre Wiedervereinigung „gefeiert“ haben war ich der Meinung wir sollten eher 25 Jahre Wirtschaftsflüchtlinge feiern. Damals trachteten doch auch alle nur nach einem besseren Leben in Freiheit. Aber so ist das eben wenn man mit Freiheit nicht umgehen kann.
Zum Abschluss sollte man sich noch eine Frage stellen: Wie viele Deutsche sind in den letzten Jahren in Deutschland durch ausländische Hand zu Tode gekommen und wie viele ausländische Mitbürger sind durch deutsche Hand zu Tode gekommen? Oder anders gefragt: Von wem geht hier die größere Gefahr für Wohl und Leben aus?
Vielleicht sollte man nicht die Nationalität oder die Kultur in Frage stellen, sondern sollte sich einfach ein Bild von jedem Einzelnen Menschen machen. Ich will nicht leugnen, dass mit dem Flüchtlingsstrom auch Kriminelle zu uns kommen, aber die allermeisten Menschen die kommen haben solch ein Verhalten, wie man es zunehmend und in erschreckendem Maße feststellt, nicht verdient. Wie geistig umnachtet muss man sein, wenn Kinder und Wehrlose von pöbelnden „besorgten Bürgen“ bedroht werden. Wie armselig ist es vor einer brennenden Flüchtlingsunterkunft jubelnd und grölend wie Halbaffen zu stehen und die Menschen, die Helfen wollen auch noch in Ihrer Arbeit zu behindern. Wie lange dauert es noch bis zur nächsten Reichsprogromnacht?
Ich hoffe dass sich genügend Menschen konsequent ignorant diesem braunen Gesindel entgegenstellen und wie schon erwähnt, dass genügend Menschen schlau genug sind wählen zu gehen und das mit Herz und Verstand.
Wir sollten solchen Idioten mit genau der gleichen Ignoranz und Intoleranz begegnen, wie sie vermeintlich anderen Menschen begegnen. Vielleicht kriegen wir diese braune Scheiße nur dann wieder weg, wenn wir die besseren „besorgten Bürger“ sind.
Es ist leider so! In die sächsischen Schrumpfgehirne lässt sich der Geist unseres Grundgesetzes nicht einbringen. Bedauerlicherweise lassen die sich aber noch mit dubiosen „Rechtsgutachten“ ehemaliger Verfassungsrichter schmücken. Man sei daran erinnert, welche Rolle die Justiz bei Abschiebungen in den vergangenen Jahren gespielt hat. Aber schon in der Weimarer Republik, im Nazireich und bei der Aufarbeitung der Naziverbrechen hat die Justiz keine rühmliche Rolle gespielt. Deshalb bleibt wachsam!
Hat schon mal einer dieser EXTRA-BLATT-Dumpfbacken die veröffentlichte Scheiße nachgerechnet? Seiten 4 und 5: Finanzielle Belastung für 15.000 bis 20.000 neue Erzieher bedeuten lt. eurer Blindenmeinung mtl. 3.333,- bis 4.444,- €! Die Kosten für 20.000 neue Lehrer: 1,50 Mrd. €; dies ergibt mtl. einen Verdienst von 6.250,- €. In welchem Bundesland werden diese Gehälter für Neueinsteiger in den genannten Berufsgruppen gezahlt? So könnte ich weiter euren Dreck aufrechnen, aber wirklich solltet ihr Pfosten euch fragen, wie unbegleitete Flüchtlingskinder pro Kopf/Jahr solche Kosten verursachen: 164,- € pro Kind/Tag! Eine Frechheit ist – neben vielen
anderen – die dritte Punktaufzählung auf Seite 8: Folgen dieser … unbelegt und wohl null recherchiert werden Behauptungen aufgestellt über Zunahme von Raub, Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe – nur, um braune Scheiße anzurühren – in der Hoffnung auf Stimmen am Wahltag. Allen Lesern, die selbiges vor haben sei nur gesagt: Nur die allerdümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber!
Die von Ihnen genannten 6.250 € sind nicht fern ab jeder Realität. Neben dem Bruttolohn müssen bei verbeamteten Lehrern jedenfalls die Beihilfe und zukünftige Pensionsansprüche brücksichtigt werden.
Jetzt geht es hier in Rheinland -Pfalz auch los mit diesem Schund(Extra SCHEISS Blatt).
Das Extra-Blatt, eine prima Sache.
Da wird Wahrheit verkündet.
Bürgerinnen und Bürger wacht endlich auf und seht, was um Euch geschieht.
Genau! Deutschland erwache! Hatten wir alles schon mal, dass ein paar Idioten wie du geglaubt haben, der Rest schläft. Wie hellwach ich bin, wirst du spätestens merken, wenn du eins mit meinem Klappspaten übergebraten bekommst. Bis dahin: Verpiss dich!!
Hallo, da bin ich wieder. Frage Matthes Elberfeld: Was geschieht denn um uns herum? Warum glaubst Du dass uns unsere Politik verkauft? Wie kommst Du auf das Brett? Wieso sollte sich unser Staat den Ast absägen, auf dem er sitzt? Sag mal, hast Du wieder Drogen genommen? Hab Dir doch schon 100 mal gesagt, lass die Finger von dem Zeug und geh mal arbeiten!! Ansonsten schließe ich mich Nobody an und würden mal vorbeischauen wie es Dir geht.
Wenn Du willst, geb ich Dir mals ne Adresse für einen guten Psychologen. Echt jetzt!
Nur eine Zusammenballung von linksradikalem Hass.
Einfach wiederlich dieses Pamphlet hier.
Knapp daneben ist auch vorbei.
Der Spiegel zieht nach (nobody war erster :))
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verdacht-auf-illegale-parteispende-a-1080705.html
Am meisten Sorgen macht mir aber der letzte Absatz:
„Dem SPIEGEL sagte Konrad, das Projekt sei von einer „Vereinigung zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und der bürgerlichen Freiheiten“ finanziert worden. Dahinter stünden rund zwölf „besorgte Bürgerinnen und Bürger“, die die AfD als „eine konservative Opposition zur herrschenden Politik im Land stärken“ wollten.“
Die gehören sicher auch Leuten, die eine neue „Thule-Gesellschaft“ gründen wollen.
Ich habe der AfD Heidelberg heute Ihr Extrablatt zurück gebracht. Entwertet natürlich. Und ich hab’s auf meinem Blog gepostet (http://urban-heidelberg-blog.de/2016/03/05/extrablatt-back-to-sender/) und der AfD Heidelberg auf Ihre Facebook-Seite gestellt. Im Kommentarforum unser Regionalzeitung bringe ich den Link vielleicht auch noch unter und möglicherweise trägt noch so der eine oder andere das Schmierblatt zurück.
BRAVO!
„Aurum Marketing“ ? Interessante Aspekte werden einem hier geboten:
https://www.diebewertung.de/aurum-marketingwas-ist-den-das-fur-eine-seite/
Dort steht „Josef Konrad aus Himmelkron“ und man darf wohl sicher davon ausgehen, dass es sich um den besagten Herrn Konrad handelt:
In dem Beitrag aus „diebewertung.de“ findet man zudem den Namen Jörg Griger und im Kommentarbereich einen Hinweis auf einen Mike Koschine und die Firma KB Edelmetall GmbH (googeln lohnt sich z.B. mit „jörg griger mike koschine“).
Weiterführende Hinweise finden sich zudem hier:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Benjamin_Ernst
http://www.psiram.com/ge/index.php/Aufbruch_Gold-Rot-Schwarz
Benjamin Ernst aus Bayreuth. In Bayreuth befindet sich laut dem „Spiegel“ der Firmensitz der „Aurum Marketing“ des Herrn Konrad.
Ausgerechnet „der Honigmann“ liefert ergänzenden Lesestoff
***** [
admin
: Link gelöscht, das ist ein anderer Conrad, der Jo Conrad]Die Herren scheinen sich alle ziemlich gut zu kennen.
Moin! Beim Honigmann haste den falschen Conrad
https://de.wikipedia.org/wiki/Jo_Conrad
erwischt, deshalb habe ich den Link gelöscht.
Heute hat mich die AfD Heidelberg auf ihrer Homepage gesperrt und nahezu alle kritischen Kommentare gelöscht.