Hier trollt doch seit gestern ein Peter Wenzel meinen kleinen kosmos
. Hatte keine Zeit den zu checken und zu Beginn war sein Geschwurbel noch erträglich. Nun isser gesperrt, weil nobody
den Verdacht hat, dass es sich um den Peter Wenzel aus Halle von der Brigade Halle (Saale) handelt. Das fehlte mir noch. Ein Rechtsterrorist aus dem Nachlass der verbotenen Old School Society in meinem kleinen kosmos
Etwa der Peter Wenzel?
21 Sonntag Feb 2016
in
Halle-Silberhöhe scheint ja ein beschauliches Oertchen zu sein, wenn man sich die Bilder der netten Herren der Brigade so anschaut. Als Frisoer kannste dort auch nicht ueberleben, denn die rasieren sich ihre Koeppe sicher selbst. Dachte bei Halle eigentlich immer an Haendel oder die Leopoldina…..
Zurecht bringt man Halle mit einer der schönsten deutschen Unis, obwohl ich selbst dort nie immatrikuliert war, in Verbindung. Die Stadt als solche gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Halle kann (muss) man aber auch mittlerweile mit Politclowns wie Sven Liebig, Frank Geppert und den Endgamern in Verbindung bringen, letztere eine der erfolgreichsten Querfrontinitiativen Deutschlands, die uns scheinbar nicht wirklich den Gefallen tun möchte, wie die „Mahnwachen für den Frieden“ einfach mal so zu verschwinden.
Auf diesen Demos tummelt sich dann die Klientel aus dem Plattenbau in der Silberhöhe, ohne dass es die „friedensbewegten“ Antiamerikaner und verklemmten Antisemiten, die da sonst noch so abhängen, um sich dabei links wähnen, irgendwie zu stören scheint.
Auch der Zusammenhang zwischen der Brigade Halle und der Brigade Bitterfeld (letztgenannte ist schon einen Schritt weiter und läuft schon im „Die SA beherrscht die Straße“-Modus; siehe Film unten) sollte nicht verschwiegen werden.
Im Gegensatz zum Feld-, Wald- und Wiesennazi des Erzgebirges oder seiner urbaneren Variante in den Dresdener Vororten wird der Zustand aber kaum medial aufbereitet.
Dabei wirkt es von außen so, als hätte auch diese Region der fünf neuen Bundesländer ein ziemlich großes sch…braunes Problem, das dem dunkelsächsischen Zustand in nichts nachsteht.
Frontal21 hat sich mal dran versucht – so sieht das aus in Bitterfeld. So sieht das Biotop aus, in denen Fische wie Wenzel gedeihen:
http://www.zdf.de/frontal-21/rechtsextremismus-neonazis-in-halle-und-bitterfeld-39159654.html
Danke Thomas, dem ist nichts hinzuzufuegen!
Ob Peter auch geteilt hat? 😛
http://www.mimikama.at/allgemein/auf-einen-anonymous-honeypot-hereingefllen-der-kontrollabriss-fr-flchtlinge/