Schlagwörter

, , , ,

Der Fried– und freudlose altermann Wehrliegt noch in der Pofe“ und sucht nach einem Thema, zu dem er sich einen von der morgentlichen Palme wedeln kann … 💡 Dunja Hayali … dat is ne Lesbe, also kannse nix, also …
lesbentext

    Die Sonne scheint nicht aus ihrem Popo! Ischschwör! Ich hätte das alles noch verkraftet, aber die legt ja gnadenlos nach. In der Qualitätssendung aspekte (das Pendant zum Moor, der noch immer nicht seine Schuldigkeit getan hat) haut die Tattoo-Lesbe mit dem ins Bett dürfenden Hund Hayali so richtig auf die Kacke …

Friedemann, das mit dem Popo haste ver­wechselt. Frag deine Anneliese. BTW: Rosa Winkel gab’s bei den Nazis nur für Männer. Lesben wurden von den Nazis still­schweigend geduldet, weil was Frauen da so machen, das war ja gar kein richtiger Sex, denn Sex dient der Fortpflanzung und das klappte damals bei Lesben nicht so richtig. altermann, du bist zwar in Rente, aber wenn es mit der Bewegung unter der Bettdecke so weiter geht, wird jeder Friedemann ge­braucht. T4 hatte doch eine Außenstelle in Düren. Wenn die dann nach der Machtergreifung erneuert wird, hätteste es nicht weit. Die alten Klassi­fi­zie­run­gen von der Reichs­zentrale zur Bekämpfung der Homo­sexualität und der Ab­trei­bung
kzsign
raslesb
… könnte mann ja übernehmen. Wegen des medizinischen Fortschritts müsste mann aber für Fälle wie Dunja ein neues Zeichen einführen: die lesbische Rassen­schänderin. Gelb passt zwar nicht, weil Dunja keine Jüdin ist, aber viel­leicht fällt altermann ja eine Alte Naive für Deutsch­land ein.
jedem