Schlagwörter

, , ,

Anscheinend haben die Russen mit ihrem ersten Hilfskonvoi für den Donbass am 12. August 2014 auch eine schlimme Sommergrippe mit eingeschleppt
sommergrippe
Dass die 17. selbstständige motorisierte Schützenbrigade aus dem Militärbezirks Süd (Tschetschenien) seit August 2014 im Donbass kämpft, ist ja schon lange bekannt. Die meisten Russischen Soldaten sind dann in der Schlacht um Ilowajsk gefallen. Jetzt haben ein paar der toten russischen Soldaten wenigstens ein Denkmal in Schali. Aber das alles ist natürlich nicht passiert, gelle Vladdie?!

Dank an Hammervorschlag und seine Helfer für das Foto. Wenn ich Bock habe, schreibe ich heute noch eine kleine Geschichte von der kriegerischen Stille beim kleine Dörfchen Lysyche, direkt an der Grenze zu Russland und was sich dort am 24. August 2014 abgespielt hat und es nie in die Geschichtsbücher bringen wird, obwohl dort in nur wenigen Minuten fast 80 russische Soldaten gestorben sind.

PS: Die Todesdaten der russischen Soldaten habe ich „eingefärbt“, nicht dass einer meint, nobody würde Fakes verbreiten.