Es reicht nicht, dem Informationssüchtigen News anzubieten, man muss den BULLSHIT auch klickerich verkaufen. Am besten so hinter der hohlen Hand … PSST! Nicht weitersagen, haben wir konspirativ-investigativ auf verschlungenen Pfaden … apropos Pfad: da hab ich doch vor paar Tagen einen Fehler gemacht und dabei zufällig herausgefunden, dass … nee, dass passt jetzt nicht und entfernt vom Thema: Wie bringe ich meinen BULLSHIT digital an dem Mann (Frau analog). So wie beim Fehlenden Furz von RTdeutsch. Auf verschlungenen Pfaden können wir auch, muss sich SPUTINKI gedacht haben und hat heute unter Berufung auf das „polnische Kulturzentrum in Kaliningrad“ in die Welt geflüstert, dass „Polen zum Schutz vor Flüchtlingen aus Deutschland die Überwachung der Grenzen verstärkt„.
Dann wird das polnische Kulturzentrum in Kaliningrad wohl polnisches Fernsehn guggen, denn der polnische Staatssender TVP hat genau das am 05.02.2016 in den Abendnachrichten gebracht.
Zum Glück hat SPUTINKI noch mehr streng vertraulichen BS (BULLSHIT): „Seit November vergangenen Jahres patrouillieren die Polizeibeamten öfter in den grenznahen Gebieten, wie die Pressesprecherin einer lokalen Grenzschutzabteilung, Irina Skulinez, mitteilte. Es habe etwa zehn Fälle illegalen Grenzübertritts gegeben.“
Wie nobody
aus seinen legendären, für ungewöhnlich informierten Kreisen erfahren haben will, handelte es sich bei den Zehn um vietnamesische Zigarettenschmuggler, die in Polen Nachschub besorgen wollten. Und wo nobody
schon mal am rum am Telefonieren war, hat er den Burmistrz (Polnisch ist einfach), der perfekt deutsch spricht, weil er in Schland studiert hat, gefragt, ob es beim örtlichen Grenzdienst eine Irina gibt. Ist ja nicht gerade ein polnischer Vorname. Ja, kannte er, aber die heißt Irina B. und nicht Skulinez. Aber da müsste ich schon selbst nachfragen.
OK, hab ja nix besseres zum Dun, außer frühstücken … war heute Morgen kurz nach 9 Uhr … rufste beim Straż Graniczna Województwo lubuskie an. Da gab’s dann noch eine Irina, aber die konnte kein Deutsch und mein Polnisch reicht, um nicht zu verhungern. Und Skulinez heiß die auch nicht .
Naja, was soll ich noch länger labern … nobodys Leser kennen ja meine Masche: wenn nobody so viel labert. Es gibt beim Straż Graniczna keine Irina Skulinez. Ich hab dann Irina Skulinez doch noch gefunden, aber in Russland und nicht mehr mit ihr telefoniert, weil der Watzmann rief … ne der Zoch. Alles BULLSHIT!
PS, liebe SPUTINKIs: Eure Lügen-Propaganda raucht nobody
zwischen zwei Tassen Kaffee und einer Kippe in der Pfeife.
nachdem Putin „divide et impera“ und Destabilisierungss-Strategie jetzt auch in den (durchaus geschätzten) Mainstream-Medien thematisiert wird, kann man konstatieren, dass Moskaus fünfte Kolonne in Deutschland auf verlorenem Posten steht. Radio Sputinwahn und RTKrass konsumiere ich nur noch gelegentlich als Realsatirefest. Jetzt noch eine vernünftige Lösung für die Flüchtlingskrise, und Putin ist mit seinem hybriden Krieg am Ende (und hoffentlich nicht nur damit)
Als ich den Sputnik-Pub gelesen hab, fiel mir spontan das wieder ein. Gestern wurde gegen die „klauenden Polen“ gehetzt. Heute verbünden sie sich (scheinbar) um sich mit Gebrüll auf ein neues Opfer zu stürzen. Was ist das anderes als Pack?
http://www.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article126081314/Buergerwehr-will-Diebstaehle-an-deutsch-polnischer-Grenze-verhindern.html