Schlagwörter

,

pappnasWie nobody bereits berichtet hat, gibt es dieses Jahr auch in Gaza einen Rosenmontagszug, dessen Prank­wagen schon vor einer Woche geleakt wurde. In­­zwi­schen sind wei­tere Pali-Attrapp­tionen be­kannt gewor­den, die ich dem geneigten Leser nicht vorenthalten will. Hier noch­mal der Fest­wagen der „KG*** Hamas oder hamas nit„, der jetzt auch bei Sonnenschein durch Gaza scheppern durfte
ham1
was aber der Standhaftigkeit des Rohres Abbruch tat … versucht’s mal mit Viagra :mrgreen: Die Idee 💡 könnte von Fred stammen:
fred-ham3
Hier eine interessante Variante der KG „Wüstes Schiff“
ham2
Das Prunk-Kamel der KG „Flying Carpet 2.0“ hatten wir schon mal
camelfly
Unvergessen ist die Showeinlage der KG „Hamas oder hamas nit“ beim Zoch 2008, als demonstriert wurde, wie man Israelis aus deren Panzer „rettet“:

Und die Prinzessin Laichma hat nobody auch entblößt. Die war am Chillen in der Bar „Feudalismus
kopparsch
… Zutritt nur mit Kopptuch. Wer will da noch Karneval in Rio feiern?

Bläck Föös: Copa CabanaAlaaf!

*** Kamelgesellschaft