Schlagwörter

, , ,

Morgen wird Putins 5. Kolonne wieder in der Ortenau aufmarschieren, wie Baden Online berichtet (Dank an User … 😳 ich glaube Du willst nicht genannt werden 😛 ). Die Russen-Demo vom 07.02.2016 beginnt um 14 Uhr am Rat­haus­platz in Offenburg. Die Gegen-Demo um 13 Uhr am Bahnhof Offenburg.
Alexej Simon
Anmelder der Kreml-Demo ist Alexej Simon von der Partei „Die Einheit„. Ver­su­chen sie mal bei der Kreml-Organisation ins Profil von Alexej Simon zu kom­men 😛 russki Öffentlichkeitsarbeit … aber es gibt ja den Google-Cache. Noch öf­fent­lich ist das OK-Profil von Alexej Simon… echt span­nend … wollen wir wet­ten, dass Alexej Simon bald auf OK unöf­fentlich wird?

nobody kennt euch Alle … worauf ihr einen Wodka kippen könnt! Oder besser ei­nen Krim-Sekt? Den gibt es morgen umsonst bei der Einheit. Die will am Sonn­tag, den 07.02.2016 um 19 Uhr in der ehemaligen Russen-Disco EX, jetzt Club Online, im Drachenacker 6 in Offenburg den Regionalverband Ortenaukreis grün­den
ortenau-einheit
nobody bitte um zahlreiches Erscheinen und viel Durscht :mrgreen: