Schlagwörter

, ,

Die Jungs und Mädels von FPÖ Watch in Felix Austria haben sich auf medium die Mühe gemacht aufzulisten und zu no-bullshit-signbe­grün­den, wer sich in der “Echo­kam­mer” der BULLSHIT News tummelt. Es sind die Illu­mi­naten, die „Nach­richten“ ent­we­der komplett er­fin­den, oder bei ech­ten Medien Aufgeschnapp­tes so ver­dre­hen, dass es ihrem spe­ziel­len Pub­li­kum be­kommt … kurz: die Gegenöffentlichkeit bzw. die wahre Lügenpresse wie sie Doktorchen nennt, bei dem ich „Das ABC der unseriösen Quellen“ gefunden habe. nobody nennt sie die Lügenfressen.

Aber dieses ABC ist unvollständig (und auch leicht Ösi-lastig, aber das sei den Ösis vergeben), weswegen nobody ein Ergänzungs-ABC angefangen hat. Na­tür­lich auch unvollständig, denn es soll ja den Lesern im kleinen kosmos noch Spaß machen, per Kommentar weitere Kandidaten für die “Echokammer” der BULLSHIT News vorzuschlagen.
ABC von FPÖ Watch

  1. Alles Schall und Rauch
  2. Alpenschau.com
  3. Anonymous.Kollektiv (Facebook)
  4. AustroPress
  5. Bayern Depesche
  6. Blaue Narzisse
  7. Compact
  8. Denken macht Frei
  9. Deutsche Wirtschafts Nachrichten
  10. Direkt Magazin
  11. Epoch Times
  12. Erstaunlich.at
  13. EuropeNews
  14. Gegenfrage.com
  15. hartgeld.com
  16. Junge Freiheit
  17. Kopp Verlag
  18. Metropolico
  19. Michael Mannheimer Blog
  20. Netzfrauen
  21. Netzplanet
  22. NuoViso
  23. Politically Incorrect
  24. RT Deutsch
  25. Sachsen Depesche
  26. Sputnik
  27. unsertirol24.com
  28. Unzensuriert.at
  29. Zuerst!

ZYX von nobody

  1. Bewusst.TV
  2. CEN jetzt newsfoxobwohl Ösi, fehlt der bei FPÖ Watch
  3. denkfunk
  4. Honigmann
  5. KenFM
  6. Kulturstudio
  7. MMnews
  8. Nachdenkseiten
  9. NRhz
  10. Propagandaschau
  11. Publikumskonferenz (Ständige unanständig)
  12. Quer-Denken TV
  13. Schweiz Magazin
  14. Spiegelfechter
  15. Terraherz.at
  16. Volksbetrug.net
  17. Weltnetz.tv
  18. Wissensmanufaktur