Schlagwörter

, , , , ,

Der Unhold … wieder so ein schönes deutsches Wort … soll über 20 Jahre alt sein. Also nobody hat Lisas Gigolo auf maximal 19 geschätzt, aber ich weiß auch nicht, wie alt mein Bild von ihm ist. AnywaySPUTINKI macht aus den beiden Ver­däch­tigen jetzt „einen in Deutschland geboren türkisch-stämmigen Mann und einen Türken„, ob­wohl Staats­anwalt Steltner davon gar nix gesagt hat. Also von dem anderen Unhold … das Wort gefällt mir 😎 weiß nobody nix, aber beim anderen ist es so, dass der zwar einen in der Türkei geläufigen Namen hat, aber nachdem, was ich so gehört habe, Tatare ist. Is ja auch Wurscht, denn Flüchtlinge sind die beiden Unholde nicht.

Vom Tankwart der Familie F. erfahren wir, dass es sich um „eine recht­schaf­fen­de Arbeiterfamilie handelt, 150-emudie sich kaum mit Politik beschäf­tigt hat, sondern vor allem mit der Er­zie­hung der Kin­der.“ Das passt aber nicht so recht zu den Akti­vi­täten von Swetlana. Der Tank­wart wei­ter: „Lisa wird von Me­dien und vor al­lem von so­zia­len Netz­wer­ken fern­ge­hal­ten.“ Oi, das muss bit­ter sein, hat doch Elena/Lisa vor einem Jahr im asozialen Netz auf die Frage „ohne was könn­test du nicht leben ?“ ge­ant­wortet: „Traurig aber war : W-lan(flat)„.

Derweil ermittelt die Staatsanwaltschaft weiter. Das sei allerdings nicht ein­fach: „In den Vernehmungen hat uns das Mädchen insgesamt vier Ver­sionen präsen­tiert, denen wir alle­samt nachgehen“. Das wird dauern, sagte Staats­anwalt Martin Stelt­ner. Seine Sheriffs wollen in den kom­menden Tagen auch Kommentare aus den sozialen Netz­werken aus­werten. Oi … sind die schnell O_oWir haben Hinweise auf Missbrauchstaten, die vor ihrem Ver­schwin­den statt­gefunden haben sollen“, sagte Steltner. Oi, oi und nu was Schlomeo Tankwart, der Lisas Familie als Rechts­anwalt vertritt? Der zeigte sich von dieser In­for­ma­tion über­rascht: „Davon höre ich das erste Mal“ … musste mal im klei­nen kosmos guggen kommen. Allerdings geht Danckwarth davon aus, dass es in den 30 Stun­den von Lisas Ver­schwinden zu Straftaten gekommen sei. Oi, da hat das Studium ja was genützt, denn wer eine 13-Jährige fickt, macht sich strafbar (§ 176 StGB).

Und sonst? Der Konstanzer Anwalt Martin Luithle, der den russichen Reporter Blagoy wegen Volks­verhetzung Ivan-Blagoyange­zeigt hat, steht nach Dro­hungen unter Poli­zei­schutz. Ivan Blagoy (Bild) ist das Arsch­loch, das die Ente in die Welt ge­setzt hat. Auch die rus­sische Bot­schaft mischt sich ein. Deren Spre­cher Sergej Bel­ja­jew sag­te zur Nach­rich­ten­agen­tur RIA Nowurschti: „Mit seinem Af­front setzt der An­walt den rus­si­schen Jour­na­listen unter Druck und ver­sucht, die deutschen Be­hör­den dazu zu provo­zie­ren, die Tä­tig­keit des Jour­nalisten einzu­schrän­ken. Das ist nicht an­nehm­bar … Das um so mehr, weil die in­ter­na­tionalen Doku­mente, die die Pres­se­freiheit ga­ran­tieren, auch von Deutsch­land unter­zeichnet worden sind.“ Bel­jajew warn­te, dass das Vor­gehen des An­walts die Pres­sefreiheit und damit einen der Leit­sätze des Völ­ker­rechts gefährde (SPUTINKI) … oi, oi, oi.

Und was sagt das Arschloch Sergej Beljajew zu dieser Meldung von RTdeutsch?

    Berliner Rechtsanwalt Hans Bauer Strafanzeige gegen den Springer-„Jour­na­listen“ und B.Z.-Chefkolum­nisten Gunnar Schupelius erstattet.

Und wer ist Hans Bauer? Der war mal stellvertretender Generalstaatsanwalt der DDR … Oi, oi, oi.

PS: Lisas Tankwart verkündet noch, dass sich ihre Familie nach wie vor in Deutschland befindet … und auf gepackten Koffern sitzt :mrgreen: