… das ist wie mit Raider und Twix, denn sonst ändert sich nix. Die BZ hat Lisa in Elena umgetauft 😎 aber sonst die Chronologie des „Lisa-Falls“ schön aufgearbeitet. Fast alles richtig.
Lisa heißt Elena
26 Dienstag Jan 2016
in
26 Dienstag Jan 2016
Der russische Außenminister mischt sich ein. Es gibt keinen besseren Beleg dafür, dass die Kampagne in Russland ganz oben angebunden ist. Schlimm, schlimm.
„Elena ändert ihre Aussagen: Der Sex sei einvernehmlich gewesen, sie kannte die Männer.“
Ein dreizehnjähriges Mädchen hat also freiwillig einen flotten Dreier. Ich erwarte nunmehr einen Proteststurm in den deutschen Medien, ob der Verkommenheit der russischen Jugend, und vor dem Hintergrund, daß die russischen Agitatoren diesen Sündenpfuhl vertuschen wollen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen…
Jetzt wird der deutsche Aussenminister sicher unverzüglich den russischen Botschafter einbestellen und Tacheles mit ihm reden, ob der Einmischung in die inneren Angelegenheiten, Verbreitung von Haßpropaganda und Verunglimpfung rechtsstaatlicher Institutionen in Deutschland… *g*
ich halte das bald nicht mehr aus; daher hier mal zur Entspannung etwas zum Schmunzeln, von einem bekannten Putinversteher und Stammgast auf der ProPAgenda-Schau (Pro Putin Agenda Schau):
http://www.skdf-russia.com/www.skdf-russia.com-skdf-home.html
eventuell sollte an dieser Stelle einmal an die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen allen Alters durch die Rote Armee erinnert werden.
kein whataboutisms und wenn Du schon dabei bist, die Amis haben die Hose auch nicht immer oben gelassen und die Landser auch nicht, gelle?
Whataboutism?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Gewalt_im_Zweiten_Weltkrieg
(mal die Opferzahlen vergleichen)
Dies nur, um einmal das elende Geschwätz von der angeblichen „deutsch-russischen Bruderschaft“ blosszustellen. Von der jahrzehntelangen Vergewaltigung Ostdeutschlands einmal ganz zu schweigen.
Und die geistigen Urenkel dieser Verbrecher (auf beiden Seiten;die deutschen Neonazis eingeschlossen) markieren jetzt hier die Patrioten und Bewahrer der europäischen Kultur.
Haben Sie die Geschichte bei der Baumschule gelernt ? Bei der Rote Armee waren auch heutige europäischen Länder dabei. Und wenn Sie über die Opferzahlen den 2. Weltkrieg sprechen möchten…na ja…
ich habe nur die Vergewaltigungszahlen gegenübergestellt – sonst nichts.
Und das muss einmal gesagt werden, weil die Kremlpropaganda uns seit geraumer Zeit weismachen will, daß die Deutschen und Russen ein „Brudervolk“ seien und die USA unser (gemeinsamer) Feind. Diese Behauptung ist aber irrsinnig und verfolgt nur die gegenwärtige russische Agenda, Europa untereinander und im Verhältnis zu den USA auseinander zu dividieren. Ziel des Ganzen: divide et impera.
Mal ganz kurz eine Frage an all die Russlandbasher:
Habt ihr schon mal nachgefragt, wie viele Jahre unsere amerikanischen Freunde seit dem Bestehen der USA ohne Krieg ausgekommen sind ohne jemals angegriffen worden zu sein?
Antwort: ganze 17 Jahre von insgesamt 239!!!
Derzeit sind es 14 Kriege, die durch sie ausgelöst wurden. Sie morden millionenfach und machen die Heimat von Millionen unbewohnbar!!!
Ihr habt den wahren Feind unserer Zivilisation leider immer noch nicht erkannt.
Blubb! Bist Du’s, Verona?