Schlagwörter

, ,

Was sich die Russentrolle für eine Mühe geben 🙄 Mit der Mail von „aleksej“ zum Beispiel. Mit gespoofter IP (aleksej erwartet wohl keine Antwort) und der Addy eines gehackten VK-Kontos schreibt der Clown:

    Was was. Was tun die amis für amis? Hmm z.b. in Yemen for ein und noch was jähen oder neulich 9 “marinemann” und 1 “marinefrau” in Afghanistan Gewässer. Mmm?
    Sag ich die. Ein feuchten machen die!
    Erkündige dich über Yemen und du wirst von staunen nicht weg kommem wer aus Yemmen amis, deutsche, inselaffen und so weiter evakuiert hat
    Und guck unbedingt nach Zahl der anklagen von US Bürger an seine Regierung …
    Du bist weit entfernt von riale stand der ginge, genau so wie die, die dein blog als “göttliche Erscheinung” betrachten
    Und nicht nur was diesen aus die Nase gezogenen und “auf das Blatt” geschmierte Artikel betrifft
    Solche wie du “Politiker, Papst, Napoleons und sogar Herrscher der Welt gibt es genug in Irrenanstalt! Übrigens, sind meine Vermutungen falsch was Irrenanstalt angeht?

Egal, so hab ich wenigstens noch eine paar nackte Russinnen gesehen 😯 Ja, beim Überprüfen des gehackten VK habe ich G**** P** nackig entdeckt. Ihren Namen verrate ich nicht, sonst googelt die noch jemand und ich bin schuld, wenn der Peniskrebs kriegt.

Ich gebe euch Russentrollen mal einen Tipp, der die Arbeit erleichtert: Ihr könnt einfach eine Mehladdy erfinden, z.B. vladolf.putler (at) kreml.ru 😎 Nützt aber nix, denn freigeschaltet werdet ihr auch dann nicht :mrgreen: