Schlagwörter

, ,

Der SPIEGEL berichtet vom „Phantom-Protest der Russen vor dem Kanzleramt„. Etwa 400 Putinisten und andere Kremlratten haben mit etwa 70 Nazis von der NPD Lisa gefickt. Neben dem Plakat „Hände weg von meinem Kind“ fand nobody vor allem das Lisa-Plakat passend, dass ein Lisa-Fan mit Herzchen und Lippen­stift-Kussmündern verziert hatte :mrgreen:
fucklisa
Herzchen und Lippenstift sind echt, den Slogan habe ich leicht verändert 🙄 wie auch die folgenden Bilder 😛
monster
Wer ist das Monster und was hat der gegen Emigranten. Gefährlich werden die doch erst als Imigranten :mrgreen:
Emigranten
Und nun die Sensation. Bei genauem Hinsehen habe ich Vladdie entdeckt
putgewalt
und der ist gegen Gewalt. Das hört man doch gerne
wschwan
SPUTINKI:

    Nach erfolgreichem Einsatz in Syrien nimmt Russland nun die Produktion seines legendären Atombombers Tupolew Tu-160 wieder auf. Die Arbeiten seien in vollem Gange, wie der Chef der russischen Luftwaffe, Viktor Bondarew, sagte.