Schlagwörter
Die Russen wollen ja in ihrem Deutschland keine Muslime haben. Hat wohl was mit dem Islam zu tun. Dann schauen Sie sich mal die Internet-Präsenz vom RussenTreff an, der heute zu den „Fuck-Lisa-Demos“ aufruft:
Gleiche Scheiße, bloß andere Soße 👿 Wer Gott im Kopf hat, hat im Hirn für Vernunft keinen Platz mehr.
PS: Lese gerade, wo der RussenTreff in Moskau seinen Sitz hat. Im Sretenskij Kloster, in der Большая Лубянка 19 direkt neben dem KGB (Hausnummer 2).
In Moskau sieht die Sache schon anders aus:
http://tribune.com.pk/story/924270/moscow-becoming-europes-largest-muslim-city/
Ich hatte heute morgen beim DLF-Interview mit Richard Sulik bereits ein kognitives Dissonaznerlebnis:
Sulik: „Wir sind gegen Immigranten.“
Moderator: „Sie und Ihre Familie wanderten doch auch nach Deutschland aus.“ Sulik: „Das war was anderes und für Deutschland ein Gewinn da Zahnarzt, Rechtsanwältin und drei Kinder und außerdem politisch Verfolgte.“
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-alle-sehen-das-ausser-frau-merkel.694.de.html?dram:article_id=343386
Tum ersten Link aus Pakistan:
Das liegt an der Zuwanderung aus dem Kaukasus und dort lässt Vladdie dann wieder die Plattenbauten sprengen, in denen die Tschetschenen wohnen
rein optisch (bartmässig) sehe ich schon mal keinen Unterschied zu den Koranisten:
Zur Entspannung nehme ich jetzt erstmal eine Portion Voltairen
Ne, sorry, aber pravoslavie.ru ist nicht die Homepage der Deutschrussen, sondern eines der zweieinhalb großen Internetportale der Russischen Orthodoxen Kirche.
Die haben das da einfach nur verlinkt.
Und das Sretenje-Kloster lag schon an der Lubjanka, lange bevor die Russen den KGB erfunden haben. Das ist sozusagen eine falsche Fährte.
Auch wenn der Chef des Portals gleichzeitig der Seelsorger von Putin ist (da hat er wohl nicht viel zu tun), und heißer Anwärter auf die Cathedra Sancti Patriarchae, falls beispielsweise dem derzeitigen Inhaber Kirill plötzlich die Amtsausübung nicht mehr möglich wäre.