Schlagwörter

, ,

User Kai S. hat das Video vom Adrian Richling, diesem Fake-KSKler, auf Vimeo hochgeladen. Leider ist es (wieder) wech, aber nobody hat es an anderer Stelle auf Vimeo entdeckt. Bei YouTube und Dailymotion ist es ja gesperrt, da erkennt der DMCA-Roboter den Clip und verhindert die Veröffentlichung. Gegen manu­el­les Löschen (das es auch bei Vimeo gibt) kann man nix machen, aber man kann die Roboter aus­tricksen. Da­zu ein paar Tipps:

  • Das Video mit MKVToolnix um ca. 15% stauchen (Download via CHIP)
  • Das Video spiegeln (geht mit XMedia Recode ganz einfach – Download via CHIP), aber dabei wieder 25 fps einstellen
  • Ein Standbild vorschneiden, 5 bis 10 Sekunden reichen

Und schwupps erkennt der Roboter das Vid nicht mehr … und hier der Penner von Gleis 11 am Stuttgarter Hauptbahnhof:

PS: Der Vimeo-User „Shlomo Goldstein“ ist natürlich ein Nazi-Arsch, einfach ignorieren. Mit User Kai hat er nix zu tun.