Schon die Überschrift bei TELEPILLEPALLE lässt aufschrecken: „Wie Europas Politik den Terror für sich instrumentalisiert“ und dann folgen Sätze wie dieser:
- Die von Politik und Medien erzeugte Hysterie sorgt dafür, dass sich die Wut dieser Menschen nicht gegen die eigentlichen Verursacher ihrer Misere – die Politik und die Finanzindustrie – richtet, sondern gegen das fremde „Böse“. Dadurch entsteht auch ein gesellschaftliches Klima, das nationalistische und rechtsextreme Organisationen begünstigt und politischen Brandstiftern den Weg bereitet.
Geschrieben hat das Ernst Wolff, ein übler Verschwörungstheoretiker, der sich vor einem Jahr mit dem Buch „Weltmacht IWF“ zum Wirtschaftsexperten aufgeschwungen hat, obwohl er davon keine Ahnung hat.
Ernst Wolff ist ein klassischer Loser mit Schläfer-Biografie. Angeblich 1950 in China geboren, in Korea (welchem? Da er es nicht sagt, wird es wohl Nordkorea sein) aufgewachsen, nach Schule in Deutschland ein bisschen in den USA rumstudiert (ohne Abschluß), arbeitete Wolff in diversen Berufen, u.a. als Journalist, Dolmetscher und Drehbuchautor … es gibt aber nur einen deutschen Drehbuchautor mit dem Namen Ernst Wolff, (Ludwig) Ernst Wolff, den von „Zwei unterm Himmelszelt„ und der ist 1958 in den USA gestorben.
Hab mal in den RT-Screenshot ein Jugendbildnis von Ernst Wolff reinkopiert, weil er das so mag und dieses über 30 Jahre alte Foto immer noch für sein Geschreibsel verwendet. Für 2016 ist sein Buch zu 9/11 angekündigt 😎
Wer Ernst Wolff live erleben will, der hat dazu am 28. Februar 2016 in Iserlohn Gelegenheit beim Kongress: „Alternatives Wissen“. Referenten: Eva Herman, Michael Vogt, Daniele Ganser und Ernst Wolff. Beim ersten Kongress: „Alternatives Wissen“ in Witten waren es Jürgen Elsässer, Karl Albrecht Schachtschneider, Eberhard Hamer und Andreas Popp. Lesern meines kleinen kosmos
muss ich diese Namen sicher nicht erläutern. Ausrichter ist der „Verein zur Förderung des politischen Dialogs“ mit den führenden Köpfen Ingo Schumacher, Udo Hemmelgarn, Nic Vogel und Sebastian Schulze … alle von der AfD … na, klingelt’s?
Wer mehr von Ernst Wolff lesen will, wird bei antikrieg (von Ösi-Wahnmacher Klaus Madersbacher) fündig und bei TELEPILLEPALLE, wo der durchgeknallte Ernst Wolff den Massenmord von Andreas Lubitz so erklärte:
- Sowohl der Absturz der Germanwings-Maschine – mit dem Hintergrund der billigenden Inkaufnahme geringerer Sicherheitsstandards zur Kostensenkung – als auch die anschließende Kampagne der Mainstream-Medien – die moralische Vernichtung von Toten und ihren Angehörigen – zeigen, welche verheerenden Auswirkungen die inzwischen allumfassende Beherrschung der Weltwirtschaft durch den Finanzsektor auf sämtliche Bereiche unserer Gesellschaft hat.
Der IWF war’s … der IWF ist für Ernst Wolff an allem Schuld … der IWF ist Ernst Wolffs Aluhut.
Aber er hat die Haare schön…
Ken Jebsen nannte ihn deswegen Robert Redford, als er, Ernst Wolff, in KenFMs „Positionen #2“ zu Gast war.
Der 1. Link führt bei mir zu 404
Danke! Korrigiert … ich liebe meine User
Ernst Wolff ist auch Autor bei Free21.
So auch Albrecht Müller (NachDenkSeiten), Daniele Ganser, Dean Henderson, Evelyn Hecht-Galinski, Florian Hauschild, Jens Wernicke, Katrin McClean, Ken Jebsen, Lars Schall, Mathias Bröckers, Mohssen Massarrat, Paul Craig Roberts, Peter Haisenko, Rico Albrecht, Rüdiger Lenz, Thierry Meissan, Willy Wimmer, Wolfgang Bittner u.a.
http://querfrontseiten.blogspot.ch/2015/11/free21-und-ihre-autoren.html
Weiß ich 😆 aber danke