Schlagwörter

, , ,

Wo eine Ger­ma­nin ist, kann Der Ger­mane nicht weit sein und wenn die Ger­ma­nin sagt „Bournemouth„, muss auch der Germane dort stecken. Tat­säch­lich versteckt sich die Germanin in Ossi­land und der Germane in der Schweiz: Der Souverän Heinz Christian Tobler aus Binningen/Basel.

Wenn der Reichsdepp nicht gerade das NETZWERK GEGEN ANTI – DEUTSCHE
tobler0
(HEINZ CHRISTIAN TOBLER, Reinhard, Germania2013, Roland, Harry, Eric der Wikinger, Kupfer, HUGIN, GuenterX) zum Endsieg führt

    Harrt aus und organisiert Euch, auch wenn ihr in grosser Minderheit seid. 2016 wird das Schicksalsjahr. Wenn der Winter sehr mild sein wird, ist es das Zeichen dafür! Auch ist es wichtig über die in meinem Video “Deutschland Erwacht Teil 2 & 3” geschilderten Prophezeiungen zu wissen und seine diesbezüglichen Vorbereitungen zu treffen. Die Migrantenwelle ist dort schon prophezeit und das ist jetzt eingetreten. Der Sieg ist unser und das 1000 jährige Friedensreich wird, auch wenn uns die Wirklichkeit etwas anderes vorgaukelt, kommen! Nur wird es uns nicht geschenkt werden! Man erinnere sich, im Zweifel auch der Degeneration der Menschen in den 20er Jahren und die Wende durch A.H. ab 1933 und den Aufstieg zur Weltmacht. Diese erneute Wende wird kommen und Gott ist mit uns! Zeigen wir uns würdig!
    Segen und Heil!
    Heinz Christian Tobler

… dann bastelt er
Tobler2
zusammen mit seiner Frau Nazneen Trimurti Tobler den Lakhovsky Multiwellen Oszillator
Tobler1
Aus diesem „NETZWERK GEGEN ANTI – DEUTSCHE“ trollt mich seit gestern Zarathustra. Einen „Kommentar“ habe ich durchgehen lassen, aber dann habe ich es geschnallt, dass der Arsch ein Nazi ist, der heute auf DWDpress (Das Wahre Deutschland – gehört auch zu diesem Nazi-Netzwerk und dürfte mit Tobler identisch sein, wie ein Vergleich mit dem Germanen-VK zeigt) schreibt:

    1. November 2015 um 14:40
    Das ist aber die falsche Einstellung. Jetzt gehts erst los. Dann kommt eben wieder der Waffengang. Wer Krieg will, kann ihn haben.
    Demos ist klar, die bringen nichts und ist was für Demokraten und Parteien.
    Hier die Null Höcke: kosmologelei.wordpress.com/2015/10/31/wie-sich-die-bilder-gleichen/
    Der übt vor dem Fernseher und nimmt dann mangels Intelligenz die falsche Hand. Er gehört meiner Meinung nach zu den Rom-Knechten.
    Leute wie du und ich müssen den männlichen Deutschen mit ihren ausländischen Nutten und weiblichen Deutschen mit ihren Mackern aber frei heraus und herablassend sagen, dass sie Perverse sind. Oft sind sie ja stolz wie Oskar auf ihren Anhang.
    Den Dummen muss man auch sagen, dass die dumm sind und den Ausländern, dass sie parasitäres Gesindel sind. Denn auch sie sind sich dem nicht bewusst und haben meist die größte Klappe. Jeder Wurm denkt er wäre der Größte.

Zarathustra (klar, Nietzsche, der Leibvielodoof aller Nazis) liebt auf seinem toten Blog den Atombomben-Hoaxte, den er mir heute auch unterjubeln wollte und wie es aussieht ist er mit S. Gorr identisch.