Schlagwörter

,

Um mich selbst zu quälen, habe ich mir nochmal Björn Höcke bei „Jauch reingezogen. Das völkische Weltbild und die „Angsträume der blonden Frauen“ dieses irren Nazis faszinieren mich. Dabei ist seine Ehefrau Monika weder blond noch blauäugig. Die hier ist blond
HexeRagna
… und Nazi … Ellen Kositza als „Hexe Ragna“, alias Sigrid Schüßler aus Mil­ten­berg, die Domina von der NPD, ehemals Vorsitzende des Rings Nationaler Frauen und NPD-Vorständlerin, später Braunschweiger Pegida … so sieht die in echt aus
Hexe Ragna
hab ihr nur das neue Ellen-Gesicht verpasst. Ellen hat Monika nicht nur voraus, dass sie blond ist, sondern Ellen hat sich sogar schon das Mutterkreuz zweiter Stufe verdient, denn sie hat schon 6 x geworfen. Monika ist mit 4 Kindern erst auf Stufe drei.

Mir ist das wurscht, denn ob Blond, ob Braun, nobody liebt alle Frau‘n 😛

Hauptsache keine …
Nazibraut