Schlagwörter

, , ,

Der !!!! Wardogg sagte am 17. Oktober 2015 um 23:44:

    Der beitrag ist eine unglaubliche schweinerei !!!! Name und ADRESSE hier rein zu Stellen. Von jemandem der sich nobody nennt. Du bist wahrscheinlich ei­ner der Idioten die sich selbst als sowas wie ein Held versteht ?! Absolut nicht in Ordnung sowas!! Dank sowas wie dir und der Bild Zeitung wird der Mensch jetzt bedroht und Nazi genannt, wegen so einem lächerlichen Gal­gen. Und dass von Leuten die nächste Woche wieder steine auf Polizisten werfen weil mal wieder ein wirtschafts treffen von i-welchen Staatsoberhäuptern ist.

Wardogg ! hat’s ! begriffen ! Genau darum geht es. Das U in NSU steht für Untergrund und in den Untergrund sollen Nazi-Ärsche wie der Galgenmann Jens Döbel/Dödel nicht abtauchen dürfen. Jeder kann meinen, was er will und dafür auch öffentlich demonstrieren, nach demokratischen Regeln, denn Dödel-Döbel ist nicht das Volk, das sich eigene Regeln aufstellt. nobody will auch ge­fragt werden, wenn auch nur alle vier Jahre.

Zu den demokratischen Regeln gehört, dass man seiner Meinung nicht nur eine Stimme, sondern auch ein Gesicht gibt und dem Gesicht hat nobody einen Na­men gegeben. BTW: nobody ist gar kein nobody, der hat ein Impressum. Wahr­scheinlich haste das nicht gesehen, weil du ein Impressum gar nicht vermutet hast. Ihr feigen Dunkeldeutschen meidet das Licht der Öffentlichkeit, es sei denn, man kann in der PEGIDA-Masse im Dresdner Dunkeln untertauchen.
Frank Steffen
Wenn ein paar Idioten z.B. im po­li­tikforen.net aufgepasst hätten, dann hätte vielleicht auch das Attentat auf Henriette Reker verhin­dert werden können. Nun ist es zwar zu spät, aber trotzdem soll der Nazi-Attentäter Name und Gesicht bekommen:

Frank Steffen, Holbeinstr. 32, Köln-Nippes, bis auf Weiteres 👿 Rochusstr. 350, Ossendorf.

Guggen Sie mal rein, was sich so in diesen Nazi-Foren tut. Ich hab mal eine Seite zum Reker-Attentat aus dem Google-Cache geholt (PDF).

PS: Wardogg!!!! Weniger 11, mehr Rechtschreibung!!!!
Hooliganzs-gegen-Satzbau-Dudenschweine