Schlagwörter

, , ,

Björn Höcke am 14. Oktober 2015 in Magdeburg:

1000 Prozent 1000 Jahre NSDAP!

    Wenn wir diese Entwicklung [Aufnahme von Flüchtlingen] nicht stoppen, dann prognostiziere ich einen Bürgerkrieg. 2016 wird zum deutschen und europäischen Schicksalsjahr. Kämpfen wir für unsere Zukunft. Kämpfen wir mit aller Liebe und aller Kraft, die wir haben, für die Zukunft dieses Landes, für die Zukunft unserer Kinder.

Björn Höcke muss wech! Warum haben Ossi-Nazis wie Björn Höcke keinen Respekt vor Deutschland und der Demokratie? Weil sie sicher sein können, dass sie keiner erschießt! Schade! Und diese Nazi-Sau war heute zur besten Sen­de­zeit bei Jauch 👿
bjoern-hoecke
Nazis wie Götz Kubitschek von Sezession feiern das Nazi-Schwein Björn Höcke bereits:

    Gesprächskonstellation: einer gegen vier … Alles in allem: gut gekämpft gegen diese Übermacht …

Schön, sich in einer Demokratie sicher zu fühlen, aber in dem Putin-System, das ihr Schweine wollt, wird sich das ändern und daran dürft ihr Nazis glauben.