Schlagwörter

, , , , , ,

Seit dem 15. April 2015 gibt es einen neuen Stern am Himmel der Keller der Lubjanka, den
offgrau
off-guardian. Drei um westliche Medien besorgte Menschen rund um den Glo­bus betreiben den off-guardian angeblich nach Selbstdarstellung. Scheint über­holt, denn im Footer sieht man fünf Avatars, nämlich die von

Vaska Tumir
Dahinter verbirgt sich Vaska Tumir. So heißt Vaska seit ihrer Scheidung zwar nicht mehr, aber ihren Mäd­chen­namen verbirgt Vaska hinter einem X und ich hatte keinen Bock, das X zu entschlüsseln. Vaska ist „naturalisierte“ Kanadierin aus den Tiefen Sibiriens (geboren 27. April 1957). Zuletzt war Vaska Lehrerein am Conestoga College in Kitchener, aber seit geraumer Zeit ist Vaska Tumiron LTD“ (long-term disability). Beide Hüftgelenke sind kaputt. Das ist natürlich ein ge­fun­de­nes Fressen für den KGB, der unter Umständen sehr großzügig sein kann.

Wie ist der KGB auf Vaska gekommen? Nun, Vaska ist der Russentroll des GU­AR­DIAN. Seit dem 30. Juni 2012 spammt sie den GUARDIAN voll (globalsilence von der ZEIT analog 😆 ). Über 1500 Kommentare von Vaska habe ich gezählt. Immer ging es gegen den Westen und seit Dezember 2013 um Russland. An­ge­fan­gen hat es auf dem Maidan und jetzt sind wir natürlich in Syrien.

Warum der KGB den off-guardian gegründet hat? Nun, die anderen Kremlseiten haben sich was abgenutzt, woran nobody hoffentlich Mitschuld trägt. Der „ka­na­discheGlobalresearch, der amerikanische „Russia Insider“ (Bausman) und der mysteriöse Mister X „vineyard saker“ waren nicht nur in meinem kleinen kosmos Gegenstand der Kreml-Enttarnung. Der Saker macht jetzt sogar Syrien-Krieg-Urlaub, um Vaska zu helfen, wie der KGB auf der Saker-Seite mitteilt … OK nicht ganz so 😛

Und außerdem musste der KGB endlich etwas gegen die Reputation des GUAR­DIAN (Greenwald, Snowden) unternehmen.

Nun wird der in Deutschland noch recht unbekannte off-guardian kräftig pro­moted, z.B. im Schorsch seiner Popotanzschau. Nicht nur dort werden wir künftig mehr vom Vaska X Tumirs off-guardian hören … nur als Vorwarnung.

PS: Die Seite des off-guardian wird übrigens in Deutschland gestaltet. Gucken Sie sich mal den Dateinamen der Headergrafik an 😎 „headeroffgraun8.png“

PPS: vaskayu hat dieses Jahr Urlaub auf Bali gemacht und schöne Bilder geknipst … nobody liebt das Netz 😆