Schlagwörter

, ,

Mein Flehen wurde erhört und Laberdoof persönlich erklärt, warum nicht nur die IS von den Russen bombardiert wird (SPUTINKI):

    Unsere Luftangriffe werden nicht über die Gebiete des IS, der al-Nusra-Front und anderer Terrorgruppen, die vom UN-Sicherheitsrat und vom russischen Recht (als terroristisch – Red.) anerkannt sind, hinausgehen.

Ach soooOK, Sergej, aber kannst du mir noch einmal dabei helfen: Es hieß doch die Tage, dass nur Stellungen des IS angegriffen werden. Waren denn in Homs und Hama auch IS? Hat sich erledigt, Laberdoof, hab’s selbst auf RIA Nowurschti gefunden …
allesIS
… für euch ist einfach alles IS :mrgreen: Ganz schön clever 😎

Schwarz = vom IS kontrolliert
Rot = vom IS attackiert
Lila = Unterstützer des IS

OK, Homs hat zwar keine Farbe, aber das muss man ja nicht so eng sehen.

Werbeanzeigen