Schlagwörter

,

nobody weiß zwar immer noch nicht, ob es gestern im Arcadia in Kiel die Wohl­tä­tig­keitsveranstaltung für Flüchtlinge gegeben hat, aber inzwischen bin ich was schlauer. Der Flyer der Feier stammt natürlich nicht Ramsan Kadyrow, sondern von dem ehemaligen Schläger, aka Boxer, Timur Dugazaev (dugazaev_95), geboren am 18. September 1985 in Grorny, Tschetschenien. Dugazaev und Kadyrow kennen sich gut.
timur-d
Timur Dugazaev ist sogar der Vertreter Tschetschniens in Deutschland und Kadyrow hat einen seiner Schützlinge adoptiert. Dugazaev schlägt jetzt näm­lich nicht mehr selbst, sondern lässt schlagen. Dugazaev wohnt zwar in Kiel, betreibt aber in Hamburg eine Box-Promotion unter dem Name „Terek Box Event„. Da passt es doch gut, dass der am 14. März 2014 gegründete „Che­chen Cultur Center Terek e.V.“ mit Sitz in 24143 Kiel, Am Germaniahafen 1 (Vereinsregister Kiel Nummer VR 6149 KI) angeblich diesen Event im Arcadia Eventcenter in Kiel ausgerichtet hat.

Nun muss ich nur noch checken, ob es die Veranstaltung gestern gegeben hat, bzw. heute, wie angekündigt, wieder gibt. Ich glaub das nämlich nicht. Was sollen die Flüchtlinge aus Syrien mit einem Flyer in deutscher Sprache an­fan­gen.