Schlagwörter

, , , ,

nobody findet das gemein. Die Anderen haben so hübsch blonde Präsidenten. Zum Beispiel die Kroaten. Die haben Kolinda Grabar-Kitarović
kolinda1
Und was haben wir? Merkel 😦
Kolinda-merkel
Nun stellen Sie sich mal Angie in dem Bikini vor 😯
Kolinda
OK, Peter Sloterdijk könnte sich das vorstellen. Der vergleicht ja Merkel sogar mit Lady Chatterley O_o … aber Kolinda, die kann sich doch sehen lassen, gelle!? Und Kolinda ist nicht nur blond, die ist auch schlau. Hat sie gestern wieder im Nova TV bewiesen:

    Frau Merkel hat gehandelt, als ob ihr nicht bewusst gewesen wäre, dass das Ziehen der Handbremse bei so vielen Autos auf der Straße ein Chaos an­rich­ten wird. Das muss jetzt gelöst werden (SPon).

Erst war es die deutsche Willkommenskultur, die das Chaos ausgelöst hat und nun die deutsche Handbremse … das ist ja voll Autobahn … hab gar nicht mit­be­kommen, dass Merkel Autofahren kann. Haben Sie was von Merkels Hand­bremse be­merkt? Egal, Angie und Kolinda treffen sich morgen in Brüssel, da kann die Kolinda der Angie ja erklären, wie das mit dem Bremsen geht.

Advertisements