Schlagwörter

, , , , , ,

Glaubste sowat? Watten Glück, dass es RTdeutsch und die anderen kreml-fi­nan­zierten Propaganda-Schleudern wie SOTT-net, den Exil-Russen „blogwrath“ etc. gibt, sonst hätten wir infolge des fehlenden Furzes nie erfahren, dass „PEGIDA expandiert nach Kanada: erster Protest in Toronto
canpegida
Gestern haben doch tatsächlich 11 (kölsche Zahl 😦 ) PEGIDAisten im Queens-Park in Toronto gegen die Islamisierung Kanadas protestiert. Einigen sah man ihre säcksiche Herkunft an.
pegida-canada
Bei einem war sogar bekannt, wer er ist: Ron Banerjee, einem in Kanada lebenden Hindu, der die Hindi für die überlegene Rasse der Welt hält.
Ron Banerjee-pegida
Was sagt nobody da zu RTdeutsch? Herzlichen Glückwunsch!

PS: Natürlich weiß nobody, dass die Swastika ein indisches Symbol ist, aber Ron Banerjee meint es wirklich so 👿