nobody
sind aus Versehen zwei SPUTINKI-Meldungen durcheinander geraten. Könnte die bitte jemand auseinanderklamüsern?!
- Biker gegen russisches Großmanöver:
Die „Nacktwölfe“ bei internationaler Protesttour in Kasachstan
Laut Vertretern des Motorradclubs „Nachtwölfe“ besteht das Ziel der Aktion darin, gegen die 95 000 Soldaten mit Kampffahrzeugen zu protestieren, mit denen Russland die Beilegung eines grenzübergreifenden Konflikts simuliert. Dieses Großmanöver mit 7000 schweren Waffensysteme und Fahrzeuge sowie 170 Flugzeuge ist ein illegaler Aggressionsakt mit dem Ziel, Russland gegen Europa aufzubringen“, sagen die Organisatoren.
Hier finden Sie die Artikel (1), die mir durcheinander (2) geraten sind.
also; ich finde, in Deiner kombinierten Version machen die beiden Meldungen doch erst richtig Sinn. Diese Zusammenfassung ist sozusagen der „fehlende Part“.
Zusammengesetzt ergeben sie wirklich mehr Sinn, natürlich nicht für Putinutten aber denen ist ja auch egal was die schreiben, die liken eh alles…
… suchten Kundschafter mit Flugabwehrraketen „Strelez“ und Drohnen „Sastawa“, „Tahion“, „Lejer“ nach Saboteuren. (ok mit Drohnen kann man suchen, aber mit Flugabwehrraketen… zu geil…)
Abgeworfen werden zudem Schützenpanzer BMD —2KU mit modernsten Feuersystemen und Fernmeldemitteln. (Feuersysteme aha, was machen die bitte schön?)
Andererseits ist es schon erschreckend, dass hier angeblich 95.000 Mann ins Manöver ziehen, ich frage mich bei solchen Meldungen immer mehr, was haben die vor…? Ist ja nicht die erste Übung. Hoffe mal nicht, das die Operation „Putin hilf“ damit vorbereitet wird.