Schlagwörter

, , , , , ,

RTdeutsch stürzt sich mit Karacho auf Monika Donner. Die kennt zwar in Deutschland kein Schwein, aber RTdeutsch ist ja auch für Österreich zustän­dig, wo manN/frau ja auch so was Ähnliches wie Deutsch spricht.

RTdeutsch stellt Monika Donner so vor:

    Monika Donner arbeitet als Juristin im österreichischen Verteidigungsministe­rium, zuvor war sie Offizier des Bundesheers. Donner wurde als Junge gebo­ren und lebt heute als Frau.

OK, ne Transe, aber das ist OK … nobody mag Transen … echt jetzt … sind span­nend und Monika hat als Dreibein mit Titten echt Humor:
dreibein
Was RTdeutsch zu schreiben vergisst ist, dass Monika wegen ihrer Nazi-Äußerungen von ihrem Arbeitgeber jetzt ins Hinterzimmer verbannt wurde. Statt­dessen pusht RTdeutsch das dümmliche Elaborat von Monika mit den Worten:

    Mit ihrer Analyse zum neuen Ost-West-Konflikt sorgte Donner über ihre Lan­desgrenzen hinweg für Aufsehen. Der schonungslosen Darlegung west­licher Aggressions­poli­tik folgen in sieben Kernthesen Handlungsempfeh­lun­gen für Deutsch­land und Öster­reich. Um den Frieden zu wahren, sollten diese Staa­ten den Schulterschluss zu Russland suchen …

Diese Anal-yse ist ein Büchlein von 114 Seiten (netto) Dünnschiss mit dem Titel: „God Bless You, Putin!
godblessputin
Wenn daran Interesse besteht, werde ich die gequirlte Donner-Kacke scannen und als PDF ins Netz stellen. Vorab schon mal die Anal-ytikerin 😛
donner-transe