Schlagwörter

, ,

Dem STERN entnehme ich, dass sich nobody in mehr oder minder guter Gesell­schaft befindet, denn auch Till Schweiger wurde wegen Volxverhetzung an­ge­zeigt. Über den Clown René Schneider, *29. Januar 1957, Breul 16, 48143 Münster, hat dann der STERN berichtet und nun droht der Dauerquerulant und Anzeigenerstatter René Schneider, der nach ROFL52 Semester Jura von der Uni Münster zwangsexmatrikuliert wurde, dem STERN. Der Honk nennt sich „freiberuflicher Rechts­wis­sen­schaft­ler„, gehört zur Nazi-Szene und bietet juristische Seminare für angehende „Fachanwälte“ an.

Da kenne ich aber noch einen Besseren: Udo Pohlmann, Carl-Severing-Straße 53, 33649 Bielefeld 😛 Der nennt sich abwechselnd Künstler, Journalist, Jurist und Sachverständiger für Korruption und Weltgigant und führt per Internet über ein paar Dutzend Domains Krieg gegen Deutschland, die CDU, die SPD, die FDP, Juden und die Justiz. Pohlmann hat es in einem Prozess fertig gebracht, dass der Psychiater, der ihn auf Geisteskrankheit untersuchen sollte, entnervt das Handtuch geworfen hat … vielleicht daher Pohlmanns Domain (eine von vielen) „gehirnkrank„.

Es gibt ’ne Menge Irre, vor allem im Netz.