Schlagwörter

, , , , ,

Zunächst möchte ich mich bei Michael B. für dieses Video bedanken:

Es zeigt, dass
1. die Merkel-Beschimpferin dieses Video

selbst gedreht hat und
2. diese „Kamerafrau“ keine aus der Treppt-Family ist

Sie steht allerdings direkt neben zwei Treppts:
ftze1
(hier das Original des oben gecroppten Fotos)

Das zweite Video ist am 26. August 2015, also am Tag von Merkels Besuch in Heidenau, von Daniel Unger
Daniel Unger
vom „Medienservice Erzgebirge“ aus Aue, Schwarzenberger Str. 48, auf seinem Fuckbook veröffentlicht worden. Daniel Unger hat es dort inzwischen gelöscht, aber auf YouTube ist es noch vorhanden. Ob Daniel Unger seinerzeit, wie Michael B. in seinem (1.) Video meint, behauptet hat, dass er, also Unger, das Video aufgenommen hat, weiß ich nicht (hab keinen Schreenshot von seinem FB-Posting). Das ist aber auch egal, denn die wirklich spannende Frage ist doch, wie ist Daniel Unger an das Video gekommen?

Nächste Frage: Von wem stammt das Material ab Sekunde 10 aus dem Video von Michael B.? Von Daniel Unger? Daniel Unger muss jedenfalls die noch un­be­kannte F*tzen-Schreierin kennen, denn nur von ihr kann er das Ur­sprungs­ma­terial haben. Es ist ja wohl nicht anzunehmen, dass die F*tzen-Schreie­rin ihr eigenes Video über den FB-Account von Daniel Unger verbreitet hat.

Anyway: Die Suche beginnt von vorn. Dass die F*tzen-Schreierin nicht Alina Treppt war, das stand für mich fest, denn Alina stand gar nicht in der Gruppe, aus der diese Schreie kamen. Ich dachte, es sei Ines Treppt, aber da habe ich mich getäuscht.

Hier noch ein Video vom Blaulicht Paparazzo

dass ab 3:21 min. nicht nur einen weiteren F*tzen-Schreier zeigt (3:28 min)
f-rufer2
sondern auch gegen Ende Daniel Unger
Daniel Unger-2
und an mehreren Stellen die Gruppe, in der die F*tzen-Schreierin steht. Hier ein Bild dieser Gruppe, auf dem man den Dynamo-Fan Silvio mit seiner Tröte sieht, die in den Videos immer wieder zu hören ist, und ganz rechts am Rand die ge­such­te F*tzen-Schreierin:
gruppe
Und hier eine Collage aus Stills der Vids, die die F*tzen-Schreierin zeigen:
fschreierin
Wer kennt die Tussi?

Werbeanzeigen