Schlagwörter

, ,

Auf TELEPILLEPALLE fragt Marcus Klöckner: Woher stammt das „Merkel-Foto“? Gemeint ist das Foto, das dem Mann mit der Krücke im Marsch aus Budapest um den Hals hing:
zerknittert
Aluhut Marcus Klöckner, der sonst wohl keine Probleme hat, kratzt sich am Sack und fragt:

    Eine Frage, die sich aufdrängt, da das Foto, das der junge Mann in den Händen hält, großformatig, augenscheinlich nicht zerknittert und in einer guten, hochauflösenden Qualität ist …
    Wie kommt es, dass das Foto augenscheinlich nicht zerknittert ist, also vermutlich nicht zusammengelegt war (angesichts dessen, dass wir hier von Flüchtlingen reden, die seit Wochen unterwegs sind)?

Mann, geh zum Optiker … nicht zerknittert 🙄 nicht zusammengelegtGuck nochmal genau hin, du Blindfisch!

Und dann stellt Aluhut Marcus Klöckner von TELEPILLEPALLE Überlegungen zur Auflösung des „Originals“ an, das er im Netz gefunden zu haben glaubt. Hey, du Dumpfbacke, meinste das die Auflösung reicht?
Angela-Merkel
Mann, sind das Arschgeigen bei TELEPILLEPALLE O_o

Werbeanzeigen