Schlagwörter

, ,

alina-treppt1
Genau, das ist Alina Maria Treppt aus Freital … und wenn Sie genau auf ihre Schultern achten, dann werden Sie das hier entdecken. Alina gibts auch mit Mama, die ihr bei ihrer Festnahme seelischen Beistand geleistet hat …
alina-treppt-2
nur von hinten? Nö: Ines gibt es auch von vorne 😛 Suchbild
mutter-tochter
Na, wo isse denn? Ohne Sonnenbrille gar nicht leicht auszumachen, gelle
habsie
zumal ohne Tunnel 😎 So, und im nächten Kapitel wenden wir uns Silvio Treppt aus Freital zu, dem Vater von Alina, der immer als Erster in der Reihe den rechten Arm zum Hitlergruß hochreißt! Geil Titler!
geiltitler
Wir kriegen euch alle!

PS: Ich habe diesen Artikel aus zwei Gründen gepinselt und mich dazu ent­schlossen, die „Dame“ zu outen, die Frau Bundesmerkel als Hure und mehr be­schimpft hat:

  1. Weil mein kleiner Disput mit User Harro gezeigt hat, wie schwierig und ge­fähr­lich es ist, den Richtigen an den Pranger zu stellen
  2. weil der User-Clown Thunderbold_I meinte mit „Jasmin A.“ Verwirrung stiften zu müssen.

Hör ma, du „U.M.„, noch so ein Versuch und du kannst hier in nobodys kleinem kosmos den Inhalt deiner Unnerbux bewundern! Capisce!

Ohne den running Gag geht es eben nicht!

PPS: Wer es nicht geschnallt hat … die F*tzen-Brüllerin war nicht die Tochter, sondern die Mutter Ines Treppt.

PPPS: Sogar die Bullizey in Sachsen weiß bereits, wer sie ist … 😎