Noch einmal die falsche Merkelschimpferin Alina Marie Treppt aus Freital. Sie wurde heute wieder in Heidenau gesichtet. Auf einer Nazi-Demo, die eigentlich verboten war. Aber das wussten die rund 400 Nazis aus dem Sachsensumpf noch nicht. Das OVG Bautzen hatte die Eilentscheidung des VG Dresden teilweise wieder aufgehoben und das Demonstrationsverbot bestätigt. Doch als diese zweite Eileintscheidung verkündet wurde, da war die Demo in Heidenau, die übrigens friedlich verlief, schon fast vorbei.
Für das „friedlich“ sorgte Rechtsanwalt Jens Lorek aus Dresden, der neue Star der PEGIDA. Jens Lorek gröhlte per Megaphon die Spielregeln der Demo ins Volkx und dabei lauschte neben ihm andächtig Alina Marie Treppt:
Seit Monaten folgt Alina dem Jens Lorek brav wie ein Hündchen. Hier ein Foto aus März 2015:
Der Schwabbel mit dem Hut
ist übrigens Deutschlands einziger „Fachanwalt“ für UFOs und Aliens (BILD). Also wenn Sie mal von einem Alien entführt werden, dann wenden Sie sich vertrauensvoll an Jens Lorek … nur Bekloppte unter diesen Nazis
Zitat aus der BILD:
„„Deutschen Opfern stehen nach dem Opferentschädigungsgesetz Leistungen wie Heilbehandlungen, Kuren und lebenslange Renten zu“, so Lorek.
Das „Centrale Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP)“ hat in Deutschland Hunderte Opfer ermittelt, die bisher keinen Antrag auf Sozialleistungen gestellt haben.“
Verdammt!
Hätten mich UFOs entführt, stünde mir eine rente zu.
Leider hat mir nur eine Irre zum Hitlergeburtstag das Haus angezündet.
Und das auch noch aus versehen: eigentlich wollte sie einem anderen Juden das Dach über dem Kopf anzünden.
Ich war nur der Kollateralschaden.
Kurz und knapp: Ohm mein Gott, was für Gestallten……..sehen aus wie Intelligenzbestien!
Seh da nicht wirklich ein Problem. Ein Jurist, welcher sich einen Geschäftsbereich sichert, ob nun Pegida oder Ufos,er bekommt sein Geld und scheinbar auch die Öffentlichkeit(siehe kosmologelei), die er braucht.^^ Alles richtig gemacht.
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis einer-von den Deppen-vor dem Kadi landet
Hier ist Herr Lorek gerade bei der Arbeit [ 2:25 min ]:
http://www.spiegel.de/video/hetze-auf-facebook-hass-gegen-fluechtlinge-in-freital-video-1602171.html
diese schwarzen Ledermäntel erinnern mich an etwas …
die Sturmabteilung ist wieder aktiv und rekrutiert sich offenbar (wieder) aus dem deutschen Prekariat. Es ist an der Zeit, die dahinterstehenden Strippenzieher zur Rechenschaft zu ziehen.
Gestapo-Mäntel
Waren auch bei der Stasi sehr beliebt … traditionsbewusstes Pack
mit Strippenziehern meine ich auch und insbesondere Leute wie Elsässer, und, um es mal auf den Punkt zu bringen, diese braunen Brandstifter sind die eigentlichen „Volksverräter“ – nachdem sie Deutschland im 20. Jahrhundert zweimal ruiniert haben, kann man das wohl so sagen. Ich verfalle nicht gerne in den Duktus dieser Verwirrten, aber man könnte sie insofern mit Fug und Recht auch „Volksschädlinge“ nennen.
Der „RA“ Jens ist ja auch der Komiker mit der Besucherzaehlung durch eine Muenze per Pegidist, wobei waehrend des Interviews eine Tussi gleich 5x einlocht. Satire pur…
Als Nichtwissender haette ich auch gerne erfahren, wie man mit einem Abschluss als Dipl.-Ing. oec eine RA-Zulassung bekommt oder ist dies spezifisch fuer Sachsen? Ich war wohl etwas naiv zu denken, dass man dafuer einen Jura-Abschluss braucht.