Schlagwörter

, , ,

Die Bürgerstimme.com von Joachim Sondern, alias Rainer Dung, aus Maintal habe ich in meinem kleinen kosmos schon mal erwähnt. An sich ist Joachim Sondern ein relativ harmloser Nazi (ehemals Republikaner-Partei) und Esoterik-Spinner, der sich zum Putinisten entwickelt hat, worüber der Wurzelrusse ge­ra­de ein Buch schreibt, wie er sagt: „Russlands Sohn – vom Nationalisten zum Putinisten„.
joachim sondern
Aus nicht weiter interessanten Gründen hat sich Joachim Sondern angeblich auf die Kanaren abgesetzt, aber das glaube ich nicht so recht. Seine Geschäfte wickelt er jedenfalls weiter über Deutschland ab. Angeblich ist Xiao-Fen Su-Katz seine Strohfrau, auf die auch seine neueste Website registriert ist: wir-sind-putin.comohne Scheiß. Aber der wahre Statthalter von Joachim Son­dern ist Tönnies Katz, aka tonycat. Inzwischen hat der früher vom Ver­fas­sungs­schutz Hessen beob­achtete Joachim Sondern seine geschäft­lichen Aktivi­täten von zwei­felhaf­ten Cremes auf eurusky.ru und Putin-Fan-Artikel verlegt.