Schlagwörter

, ,

bab88Weil in meinem kleinen kosmos gerade so viel nach den Hardcore-Nazis von „Odins Volk“ gesucht wird, hat nobody mal nach­ge­goo­gelt, was sich so tut in der Szene, wobei ich meinen Schwerpunkt auf die Russen-Nazis gelegt habe. Nach denen zu „fahnden“ ist über die Google-Bildersuche recht einfach, denn die sind alle (auch) auf VK und auf deren Seite ist immer die Schwarz-Gold-Weiße Zaren-Flagge der Romanows zu sehen. Anyway … jedenfalls habe ich über diesen Trick auch bab88 ge­fun­den … 88 = HH = geil Titler
geiltitler
bab88 ist Russe und verteilt über seinen Blog hauptsächlich mp3 von Nazi-Liedern, meist aus der deutschen Szene. bab88 zeigt aber auch gern ein Bild seiner Waffe. Hier ein Einblick in die Welt des Russen-Nazis bab88. bab88 ist nicht allein. Die Nazi-Szene in Russland hat viele Schattierungen und ist groß … es geht in die Millionen.
nazirussen